Adgistics

Adgistics

3 mal bewertet
4.66666666667/5
OMKB Reviews

Adgistics Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adgistics?

Adgistics ist ein Digital Asset Management Tool, welches seinen User:innen einen Brand Hub bietet, der alle Marketing- und Brandaktivitäten an einem Ort bündelt. Das Tool bietet das Speichern von Inhalten, prüfen, verteilen, organisieren und bearbeiten, sowie auch Logos, Videos, Richtlinien und Bildmaterial an. Zudem gibt es interaktive Vorlagen und Design-Elemente, um alles passend für eine Brand erstellen zu können.

FAQ Adgistics?

Adgistics bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adgistics Erfahrungen & Reviews

"Performance verbessern"

5/5
F
Freelancer bei
Palleon
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Content Marketing, E-Mail-Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adgistics?
Wir haben lange nach einem simplen Tool gesucht was dennoch viele Funktionen im Bereich Marketing und Monitorring bietet, genau da sind wir auf Adgistics gestoßen. Das ganze ist extrem modern und dass Dashboard lässt sich individualisieren wodurch so gut wie keine Funktionen vernachlässigt werden, auch unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit dem Tool und es spart uns eine Menge Zeit.
Was könnte konkret noch an Adgistics verbessert werden?
Wie bereits erwähnt ist das Design sehr modern und benutzerfreundlich die Oberfläche lässt sich individuell gestalten und das ganze läuft wirklich sehr zuverlässig, wir wünschen uns für die Zukunft dass das Tool bei größeren Datenmengen etwas schneller läuft hier gibt es definitiv etwas Luft nach oben beeinträchtigt aber natürlich nicht die Nutzung, dennoch könnte es etwas schneller gehen. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden werden weiterhin damit arbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adgistics?
Das Tool ist extrem modern und wir nutzen es im Bereich Marketing, wir haben nun zwei Mitarbeiter darauf angesetzt welche intensiv mit dem Tool arbeiten. Wir haben die Möglichkeit unsere Ausgaben direkt zu verwalten und unsere Kampagnen individuell zu steuern, dadurch lassen sich die Ergebnisse auf jeden Fall um einiges verbessern und wir konnten bereits ein Anstieg unserer KPS feststellen.

"Tolle Sache!"

4/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: E-Mail-Marketing, Influencer Marketing, Marketing Automation, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adgistics?
Wir nutzen Adjistics seit mittlerweile einem guten Dreivierteljahr bei uns in der Firma – es ersetzt bei uns ein veraltetes Programm für unsere Marketingkampagnen und ermöglicht es uns zielgerichtete Kampagnen schalten zu können. Das entlastet uns stark und gibt uns die Möglichkeit unsere Ressourcen anderweitig nutzen zu können. Volle Empfehlung von uns!
Was könnte konkret noch an Adgistics verbessert werden?
Adjistics ist ein wirklich gut ausgefeiltes Programm mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und angemessenem Featureset. Kritikpunkte wären für uns höchstens der Preis und das Fehlen von einem adequaten Dunkelmodus. Dann wären wir wirklich restlos glücklich. Nichtsdestotrotz können wir das Programm guten Gewissens weiterempfehlen, da es uns eine Menge Arbeit erleichtert.
Welche Herausforderungen löst du mit Adgistics?
Wir lösen mit Adjistics unsere Marktetingprobleme und generieren Geldfluss durch innovative, nutzer-getargete Kampagnen, die sich durch das Tool inhaltlich auf unsere Zielgruppen ausrichten können. Das hat bei uns zu einer großen Vereinfachung interner Prozesse geführt, was wiederum Investitionen in bessere Produkte und besseren Service möglich gemacht hat.

"Adgistics - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Consent Management Platforms, Cross-Channel Advertising, Publisher Ad Management, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adgistics?
Adgistics verspricht einem, eine sogenannte Brand Hub zu sein, in welcher alle laufenden Brand- und Marketingsaktivitäten an nur einem Ort vereint und einsehbar sind. Und genau das ist es! Es erfüllt alle grundlegenden Bedürfnisse, welche man von solch einem Tool erwarten würde und die tolle UI erleichtert einem die Arbeit sehr. Wir sind in unserem Betrieb sehr zufrieden.
Was könnte konkret noch an Adgistics verbessert werden?
Adgistics bietet zwar eine Menge Funktionen, aber sollte es mal etwas spezifischer werden, kommt das Tool an seine Grenzen. Man bekommt hier bei vielen Dingen die Basics, mit welchen sich wirklich gut arbeiten lässt, aber oft wünscht man sich einfach mehr. An vielen Stellen läuft das Programm leider etwas langsam, was längeres Arbeiten etwas erschwert.
Welche Herausforderungen löst du mit Adgistics?
Es ist dennoch ein einfach zu bedienendes Programm und kann unsere Anforderungen fasst komplett erfüllen. Die Verwaltung unserer Marke auf diversen Kanälen kann über Adgistics geregelt werden und dadurch wird eine Menge Zeit eingespart, die wo anders eingesetzt werden kann. Man findet sich nach längerer Nutzung gut zurecht und kann an vielen Stellen Vorlagen erstellen, welche einem viel Arbeit abnehmen
Was möchtest du noch zu Adgistics sagen (Video)?

Die besten Alternativen zu Adgistics

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?