Adgistics

Adgistics

5/5
Product Reviews Fallback

Adgistics Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Adgistics bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Adgistics

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Adgistics

"Adgistics - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

5/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Smava
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Consent Management Platforms, Cross-Channel Advertising, Publisher Ad Management, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Adgistics?

Adgistics verspricht einem, eine sogenannte Brand Hub zu sein, in welcher alle laufenden Brand- und Marketingsaktivitäten an nur einem Ort vereint und einsehbar sind. Und genau das ist es! Es erfüllt alle grundlegenden Bedürfnisse, welche man von solch einem Tool erwarten würde und die tolle UI erleichtert einem die Arbeit sehr. Wir sind in unserem Betrieb sehr zufrieden.

Was könnte konkret noch an Adgistics verbessert werden?

Adgistics bietet zwar eine Menge Funktionen, aber sollte es mal etwas spezifischer werden, kommt das Tool an seine Grenzen. Man bekommt hier bei vielen Dingen die Basics, mit welchen sich wirklich gut arbeiten lässt, aber oft wünscht man sich einfach mehr. An vielen Stellen läuft das Programm leider etwas langsam, was längeres Arbeiten etwas erschwert.

Welche Herausforderungen löst du mit Adgistics?

Es ist dennoch ein einfach zu bedienendes Programm und kann unsere Anforderungen fasst komplett erfüllen. Die Verwaltung unserer Marke auf diversen Kanälen kann über Adgistics geregelt werden und dadurch wird eine Menge Zeit eingespart, die wo anders eingesetzt werden kann. Man findet sich nach längerer Nutzung gut zurecht und kann an vielen Stellen Vorlagen erstellen, welche einem viel Arbeit abnehmen

Was möchtest du noch zu Adgistics sagen (Video)?

Adgistics - Alternativen

5/5
4/5
5/5
5/5