"Alles in Einem gute Ergebnisse"
5/5
S
Branche: Steuern & Staatsfinanzen
Disziplin: Business Intelligence (BI), Content Marketing, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Actindo?
Actindo ist super. Eine der interessantesten und besten Funktionen von Actindo ist die bereitgestellte Chat-Funktion. Es lässt sich einfach in Ihre Website integrieren und nutzt künstliche Intelligenz, um Kundenanfragen im Chat 24 Stunden am Tag interaktiv zu beantworten und viele Fragen direkt zu beantworten. Es ermöglicht daurch auc insgesamt mehr Traffic und bessere Statistiken.
Was könnte konkret noch an Actindo verbessert werden?
Die künstliche Intelligenz von Actindo erkennt individuelle Kundenanliegen nicht immer zuverlässig. Daher kann dies weiter verbessert werden denn aktuell ist es so, dass die Kunden, die von solchen Antworten von Chatbots gestört werden, nicht wirklich Ihre Fragen oder Probleme beantwoertet bekommen und dies kann den Kunden vergraulen. Das ist nicht besonders gut und liefert daher nicht immer gute Ergebnisse.
Welche Herausforderungen löst du mit Actindo?
Ohne die Chatbots von Actindo und deren künstliche Intelligenz müssten Unternehmen immer wieder ähnliche Kundenanfragen beantworten. Dies ist nicht erforderlich, wenn die entsprechende Funktion auf Ihrer Website verwendet wird. Auch ein Dauer-Support ist nicht oder nur mit hohen Kosten möglich. Dank Actindo können diese Herausforderungen allerdings beseitigt werden und gute Ergbenisse erzielt werden.