Aconso

Aconso

12 mal bewertet
4.75/5
Product Reviews Fallback

Aconso Bewertungen

Weiterempfehlung
86%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
89%
Kosten / Nutzen
84%

Inhaltsverzeichnis zu Aconso

Was ist Aconso?

Aconso wurde im Jahre 2001 gegründet und bietet eine effiziente Softwarelösung für HR, hierzu gehört zum Beispiel die digitale Personalakte, sowohl Personaldaten oder Dokumente lassen sich einwandfrei elektronisch verwalten. Mit Aconso ist auch die automatisierte Dokumentenerzeugung von Arbeitsverträgen oder Bescheinigungen mühelos möglich und kann effizient genutzt werden.Derzeit nutzen mehr als 3,6 Mio. User auf die HR-Lösung.

FAQ Aconso?

Aconso bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Aconso Kunden

  • Unternehmen
  • Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU)
  • Start-Ups
  • Freiberufler
  • Non-Profit-Organisationen
  • Bildungseinrichtungen

Aconso Funktionen

  • Projektmanagement
  • Ressourcenplanung
  • Kostenplanung
  • Risikomanagement
  • Projektcontrolling
  • Projektberichte
  • Projektportfolio-Management
  • Projekt- und Ressourcen-Optimierung
  • Projekt- und Ressourcen-Analyse
  • Projekt- und Ressourcen-Vergleiche
  • Projekt- und Ressourcen-Vorhersagen

Aconso Preise

Das Tool Aconso kostet je nach gewählter Version zwischen 300 und 800 Euro pro Monat.

Aconso Sprachen

Aconso unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und Schwedisch.

Aconso Gründungsjahr

Aconso wurde im Jahr 2000 gegründet.

Aconso Follower

Aconso hat auf Facebook über 1.000 Follower, auf Twitter über 500 Follower und auf LinkedIn über 700 Follower.

Aconso Standorte

Aconso hat seinen Hauptsitz in Mannheim, Deutschland.

Aconso Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Aconso sind: SAP, Oracle, Microsoft, IBM und Infor.

Aconso Erfahrungen & Reviews

"Nützliches Tool zur Digitalisierung von HR-Prozessen"

4/5
S
Werksstudentin Business Development/ HR bei
DBAG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Wir legen vermehrt wert auf die effiziente Digitalisierung von HR-Prozessen. Alle Dokumente zu den jeweiligen Mitarbeitern werden in einer digitalen Personalakte gespeichert und sind daher schnell auffindbar und gut organisiert. Die Benutzeroberfläche ist zudem sehr intuitiv, was den Einstieg in das Tool deutlich erleichtert. Außerdem kann man mithilfe des Generators schnell und einfach Zeugnisse für Mitarbeiter erstellen.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Da das Tool auch mit Smartphones benutzt werden kann wurde eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Dadurch hat man eine verbesserte Sicherheit im Hinblick auf den Schutz privater Daten, welche zuvor nicht gegeben war. Davon abgesehen wäre es allerdings noch wünschenswert, wenn man andere Tools nahtlos in aconso integrieren könnte, sodass die Software noch effizienter nutzbar ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Durch die Einführung digitaler Personalakten sind sämtliche Informationen an einem Ort gespeichert und für Befugte jederzeit zugänglich. Besonders nützlich ist der integrierte Zeugnisgenerator, zur qualifiziertem Erstellung von Arbeitszeugnissen, die allen Anforderungen entsprechen. Aconso bietet darüber hinaus auch Selbstbedienungsfunktionen für Mitarbeiter, die ihre persönlichen Daten und Dokumente einsehen und aktualisieren können.

"Intuitive Projektkontrolle"

5/5
L
Freelance bei
Lightspeed
1-5 Mitarbeiter
Branche: Software
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Das Aconso-Produkt hat mich wirklich beeindruckt! Was mir am meisten gefällt, ist die Benutzerfreundlichkeit. Ich hab‘ oft das Gefühl, dass Software-Entwickler vergessen, dass ihre Produkte für echte Menschen gemacht sind. Aconso ist da anders. Schon vom ersten Moment an fühlte es sich so an, als ob die Entwickler sich wirklich Gedanken darüber gemacht haben, wie sie das Leben der Nutzer erleichtern können. Die Oberfläche ist übersichtlich und intuitiv gestaltet, sodass man sich ziemlich schnell zurechtfindet. Auch die Einarbeitungszeit in die Software war erstaunlich kurz – das hat mir persönlich viel Zeit und Nerven gespart. Und wisst ihr was? Die Software läuft auch noch flüssig und stabil! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so entspannt mit einer Software gearbeitet habe.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Aber kein Produkt ist perfekt, und Aconso ist da keine Ausnahme. Was konkret noch verbessert werden könnte, ist die Integration mit anderen Systemen. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, Aconso mit meinem bestehenden CRM-System zu verknüpfen, und ich denke, das könnte für viele Nutzer ein Problem darstellen. Da wäre es schön, wenn es in Zukunft noch mehr vorgefertigte Schnittstellen oder einfacher zu bedienende APIs gäbe. Auch der Kundensupport könnte noch einen Tick schneller und proaktiver sein. Es ist zwar nicht so, dass ich komplett im Stich gelassen wurde, aber manchmal hätte ich mir einfach gewünscht, dass die Antworten schneller kommen oder die Support-Mitarbeiter direkt auf meine Probleme eingehen, anstatt mir nur allgemeine Informationen zu schicken.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Mit Aconso hab‘ ich einige Herausforderungen gelöst, die ich vorher mit anderen Produkten nicht so gut in den Griff bekommen habe. Zum Beispiel hat mir die Software dabei geholfen, meine Projekte besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Die Funktionen für das Projektmanagement sind wirklich gut durchdacht und ermöglichen es, den Überblick über alle laufenden Projekte zu behalten und effizienter zu arbeiten. Auch die Analysefunktionen von Aconso haben mir wertvolle Einblicke in meine Geschäftsprozesse gegeben, sodass ich gezielt Optimierungen vornehmen konnte. Es ist ein bisschen so, als ob ich endlich wieder das Ruder in der Hand habe und mein Business kontrolliert steuern kann.

"Gutes HR- und Bewerbertool"

5/5
A
Senior Marketing Communications Specialist bei
Novelis GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Metallindustrie
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Aconso wurde in meinem vorherigen Unternehmen für alle Themen rund um die Personalverwaltung und HR genutzt. Mit dem Tool lassen sich Bewerbungen sehr gut erfassen und auch der Werdegang von Mitarbeitern und deren Beförderungen ist klasse dargestellt. Man behält mit dem Tool einfach den Überblick und auch der Kundenservice von Aconso ist bisher immer hilfsbereit und freundlich gewesen.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Wie bei vielen anderen HR Tools auch funktioniert die mobile Version leider nicht wirklich gut. Die Daten sind zwar über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt, allerdings würde man hier besser über eine App mal nachdenken als Lösung. Ansonsten waren wir immer zufrieden mit Aconso und auch die Preise für das Tool sind absolut im Rahmen. Ich kann daher keine weiteren Sachen bemängeln.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Wir haben Aconso in meinem alten Unternehmen in der Personalabteilung genutzt für alle Mitarbeiter-Daten und auch für Bewerbungsverfahren. Man konnte einfach und schnell die Bewerber erfassen und alle nötigen Informationen im Tool hinterlegen. Besonders gut hat mir das einfach Interface gefallen, welches sich auch ohne Vorkenntnisse schnell bedienen lässt.

"Aconso - simpel, schnell, super"

5/5
A
Content Manager bei
Taxfix
1-5 Mitarbeiter
Branche: Steuern & Staatsfinanzen
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Ich bin auf Aconso gestoßen, als ich nach fast allen Tools in den Bereichen Marketingoptimierung und Verbesserung des Kundenerlebnis gesucht habe. Was uns besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, fast alles anzupassen. Die Website-Integration war schnell und unkompliziert, die Schulung schnell und einfach. Sehr Kundenservice ist auch super und die UI fast perfekt.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt und verwenden es seit ca. 2 Jahren und alles läuft sehr reibungslos und zuverlässig. Leider ist die mobile Version für unterwegs noch nicht ausgereift, daher möchten wir zumindest die Bewegungsfreiheit in Richtung mobile erhöhen, um unser mobiles Gerät auch unterwegs weiter bedienen zu können. Der Darkmode fehlt auch leider.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Tatsächlich können Sie Aconso verwenden, um neue Kunden zu gewinnen, indem Sie es in unsere Website integrieren, direkt mit Kunden oder potenziellen Kunden interagieren und alle Fragen beantworten und Kontaktdaten direkt einpacken. Ob Neukundengewinnung oder neue Mitarbeiterschulung, hier wird alles behandelt, auch das Thema Marketingoptimierung. Ich liebe den Umgang damit und die erzielten Ergebnisse sind der Wahnsinn.

"Top Produkt, wirklich"

4/5
J
Mitarbeiter bei
About You
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kleidung, Schuhe & Textilien
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Sehr einfach zu bedienen, gut verwaltet und ordnet übersichtlich meine Dokumente. Bekannter Anbieter, digital und einfach gemacht! Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu meckern. Bei Fragen steht Ihnen auch der Kundenservice zur Verfügung. Also 5 Sterne! Ich benutze Aconso jetzt sehr oft, bisher läuft alles reibungslos und sicher! Immer wieder gerne!
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Eine der wichtigsten Anforderungen an das Produkt ist natürlich der Schutz personenbezogener Daten bei diesen sehr sensiblen Daten. Insbesondere kann beispielsweise auch über mobile Endgeräte (durch berechtigte Personen) auf persönliche digitale Akten zugegriffen werden. Hier wurde eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet. Die Suchfunktion ist gerade bei vertragsspezifischen Inhalten durchaus wichtig und kann daher noch etwas ausgebaut werden.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Das Speichern meiner Dokumente, einfach und sicher, hat keine Probleme. Es erleichtert mir den Alltag bei meinen täglichen Aufgaben. Die Archivierung erfolgt digital, was mir auch Zeit beim Porto spart, was auch mit höheren Kosten verbunden ist, da auch die Materialkosten steigen müssen. Auch der Zertifikatsgenerator ist einfach, da Sie viel Zeit in der Produktion sparen!

"Unser Tool der Wahl"

5/5
J
Junior IT Specialist bei
FitX-Köln
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kosmetik & Körperpflege
Disziplin: Projektmanagement, Vertragsmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Aconso wird in unserem Unternehmen seit unserer großen internen Umstrukturierung für alle Dinge rund um Personalfragen genutzt. Das hilft uns vor allem bei Bewerbungsverfahren und ähnlichen Personalfragen wie Entlassungen beziehungsweise Beförderungen. Uns gefällt besonders das intuitive Interface und die einfache Art und Weise es auf unsere Bedürfnisse passend zu personalisieren. Von uns ein Daumen nach oben.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Wir haben nicht viel auszusetzen an diesem Programm, da es vom Funktions Umfang wirklich alles bietet was wir uns wünschen können. Besonders aber das intuitive einarbeiten von neuen Mitarbeitern der Personalabteilung ist für uns ein klarer Pluspunkt und spart bares Geld. Lediglich ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wäre für uns ein Punkt mit Ausbaumöglichkeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Bei uns löst dieses Programm vor allem Probleme die wir lange Zeit mit Bewerbungen hatten. Wir sind nun in der Lage immer den Überblick über unsere derzeitigen Bewerbungsverfahren zu haben und können jederzeit und überall einsehen, welchen Bewerbern wir bereits welche Unterlagen haben zukommen lassen. Das hat für uns eine wirklich große Entlastung dargestellt da wir hierfür nun weniger Mitarbeiter benötigen.

"Lieben es"

5/5
J
Mitarbeiter bei
O2
1-5 Mitarbeiter
Branche: Telekommunikation
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Für all unsere Angelegenheiten rund um personalerische Sachen nutzen wir seit einer ganzen Weile schon Aconso. Das erlaubt es uns immer den Überblick zu behalten über derzeitige Einstellungs-, Entlassungs- und Kündigungsverfahren. Das ist ein großer Mehrwert für uns, da Fehler hier direkt negativen Einfluss auf unsere (potentiellen) Kollegen hätte.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Wir sind alles in allem sehr zufriedem mit dem, was Aconso für uns leistet. Es ist ein astreines Personalerprogramm mit gutem Featureset und schönem Interface. Allenfalls würde ich mir wünschen einige Features etwas leichter zugänglich zu machen, da wir damit neue Mitarbeitende noch einfach in das Programm einführen könnten. Ansonsten alles supi, der Support hilft gerne und schnell.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Wir nutzen Aconso bei uns vor allem in den Bewerbungsprozessen die wir führen. Es hilft usn dabei Unterlagen geordnet zu halten, zu wissen welchen Bewerbern wir welche Dokumente bereits zukommen haben lassen und welche Entscheidungen in welchen Fällen getroffen wurde. Das digital und zentralisiert zu haben war für uns eine sehr große Erleichterung.

"Hammer Programm, vielseitig!"

5/5
J
IT und Integration bei
MVZ-Wittenbergplatz
1-5 Mitarbeiter
Branche: Ärzte, Krankenhäuser & Apotheken
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Wenn es um Personalfragen geht, nutzen wir aconso. Wir sind seit einem dreiviertel Jahr umgestiegen auf dieses Tool und sind wirklich sehr zufrieden mit dem was es kann. Der Funktions Umfang ist in Norm und das Interface ist sehr einfach zu verstehen und hilft damit auch neuen Mitarbeitern sich ohne weiteres in das Programm einfinden zu können. Klare Empfehlung von uns.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Viele Verbesserungswünsche haben wir an dem Tool nicht. Wir sind der Meinung dass es wirklich eine der besten Lösungen für alle Dinge rund um Personalfragen und Einstellungsverfahren darstellt. Wenn wir uns etwas wünschen dürfte, dann wäre es vielleicht, dass der Support sich etwas schneller zurück meldet, ansonsten ist allerdings wirklich alles im grünen Bereich und wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Für uns ist das Tool vor allem bei neuen Bewerbungen eine große Entlastung. Wir sind dank aconso in der Lage immer den Überblick zu behalten über derzeitige Bewerbungsverfahren und die Dokumentensituation in diesen. So wissen wir zu jedem Zeitpunkt welche unserer Bewerber Dokumente bereits an die einzelnen Bewerber heraus geschickt wurde und verlieren in dieser Sache niemals den Überblick.

"Top Programm!"

5/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Wir benutzen bei uns im Unternehmen seit ungefähr einem Dreivierteljahr das Programm Aconso um all unsere personalerischen Angelegenheiten digital katalogisieren zu können. Das hilft uns bei Personalwechsel, Einstellungen und Kündigungen einen klaren Überblick über den Status quo zu behalten und um unsere aktuellen Kapazitäten einschätzen zu können.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Das Programm tut im großen und ganzen das was es tut, sonst würden wir es nicht benutzen. Meine einzigen Kritikpunkte wären die langen Ladezeiten bei manchen teilen der Anwendung sowie das fehlen eines gut integrierten Dunkelmodi. Wenn dies beides eingeführt beziehungsweise verbessert werden würde wäre ich restlos zufrieden. Wenn man Hilfe benötigt ist der Kundenservice jedoch top!
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Uns hilft das Tool in erster Linie bei neuen Bewerbungen. Bei uns im Unternehmen arbeiten viele, überwiegend junge Menschen, die gerne auch den Job wechseln. Dadurch haben wir einen ziemlichen Personaldurchsatz. Um hier den Überblick behalten zu können ist Aconso einfach eine unfassbare Erleichterung und erlaubt es uns diesen Anforderungen gerecht werden zu können.
Was möchtest du noch zu Aconso sagen (Video)?

"Praktisches Tool zum Digitalisierten Arbeiten"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Bewerbermanagement, Vertragsmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Aconso ist ein Programm, welches bei uns nun seit langer Zeit im Unternehmen im Einsatz ist und uns seitdem enorm viel Arbeit abnimmt. Bei uns wird es größtenteils zum digitalisieren von Dokumenten, größtenteils der Personaldokumente benutzt. Diese werden dort dann digitalisiert gespeichert und sind für alle zugewiesenen Mitarbeiter aufrufbar. Dadurch wird einem viel Papierarbeit abgenommen.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Das Tool ist sehr simpel aufgebaut. Mir persönlich sind keine großen Verbesserungen beim Nutzen aufgefallen. Das Design könnte etwas moderner sein, ist allerdings durch seine Schlichtheit sehr übersichtlich und neutral. Die integrierte Suche, um schnell Dokumente finden zu können, ist eine super Sache, allerdings könnte diese noch präziser und intuitiver sein.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Eine der wichtigsten Herausforderungen, die wir mit Aconso in unserem Unternehmen lösen, ist das digitalisierte Speichern und bearbeiten der Personal- und Bewerberdaten. Dadurch ist der Prozess der Bewerbungsbearbeitungen deutlich leichter und geht schneller von der Hand. Der Prozess und die Bearbeitung einer Bewerbung kann somit auch kinderleicht von einem anderen Kollegen übernommen werden, da alle Daten direkt übersichtlich einsehbar sind.
Was möchtest du noch zu Aconso sagen (Video)?

"Sicher, einfach, seriös & Zuverlässlich!!"

5/5
N
Pädagogische Leitung bei
Kindertagesstätten SüdOSt
1-5 Mitarbeiter
Branche: Bildung & Forschung
Disziplin: Bewerbermanagement, Business Intelligence (BI), Content Marketing, E-Signature, Vertragsmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Sehr einfache Nutzung, gut und übersichtliche Verwaltung meiner Dokumente. Seriöser Anbieter, Digital und unkomplizierte Umsetzung! Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Auch bei Fragen steht der Kundenservice für Fragen zur Verfügung. Daher 5 Sterne! Ich benutze Aconso inzwischen sehr oft bisher verlief alles reibungslos und sicher ab! Immer wieder gerne!
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Ich würde es besser finden, wenn der Kundenservice schneller antworten würde, leider muss man da manchmal warten. Die Menüleiste könnte vielleicht ansprechender gestaltet werden. Auch die Schnelligkeit könnte an einigen Stellen noch aufgebessert werden, da es teilweise zu Wartezeiten kommt, wenn man Dokumente hochladen möchte, ansonsten bin ich voll zufrieden!
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Die Aufbewahrung meiner Dokumente, einfach und sicher, ohne Probleme. Es erleichtert mir meinen Alltag mit meinen Routineaufgaben. Die Archivierung erfolgt Digital, dadurch spare ich mir auch einen aufwendigen Postversand, der ebenso mit höheren Kosten verbunden ist, da die Materialkosten auch noch aufgebracht werden müssten. Auch der Zeugnisgenerator ist einfach, da man sich viel Zeit bei der Herstellung erspart!

"Unterstützung bei der Digitalisierung von Personalprozessen"

4/5
J
Sachbearbeiter bei
Daimler AG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kraftfahrzeugbau
Disziplin: Bewerbermanagement, HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Aconso?
Viele Unternehmen beschäftigen sich mit der Digitalisierung der Personalprozesse und hierbei kann Aconso eine gute Unterstützung sein. Sämtliche den Mitarbeiter betreffende Unterlagen werden in einer sogenannten digitalen Personalakte aufbewahrt. Die intuitive Nutzbarkeit und die gute Schnittstelle zu SAP sind hilfreich. Ein weiteres wertvolles Tool ist der Zeugnisgenerator, der einem viel Arbeit abnimmt und in wenigen Minuten ein qualifiziertes Zeugnis für den Mitarbeiter nach allen rechtlichen Erfordernissen ausstellen lässt.
Was könnte konkret noch an Aconso verbessert werden?
Eine der wichtigsten und kritischsten Anforderungen an das Produkt ist bei diesen hochsensiblen Daten natürlich der Schutz der personenbezogenen Daten. Insbesondere, da zum Beispiel die digitale Personalakte auch über das Mobilgerät (von Berechtigten) aufgerufen werden kann. Hierbei wird bereits eine zwei Faktor Authentifizierung genutzt. Die Suchfunktion ist ziemlich wichtig, vor allem wenn es um spezifische Vertragsinhalte geht, und könnte daher noch etwas gestärkt werden.
Welche Herausforderungen löst du mit Aconso?
Das Tool hilft bei der Digitalisierung von Personalunterlagen. Außerdem befinden sich alle Dokumente von Bewerbungsprozess über Anhänge zum Vertrag bis hin zu Bewertungen an einem Ort. Daneben kann man durch die zur Verfügung stehenden Tool wie den Zeugnisgenerator viel Zeit sparen und Arbeitszeugnisse qualifiziert, rechtssicher und im jeweiligen Corporate Design erstellen.

Die besten Alternativen zu Aconso

Weitere Inhalte zu Aconso