"3CX die mit abstand beste (bis jetzt) Telefonie App"
5/5
P
Branche: Möbel, Einrichtung & Hausrat
Disziplin: Bewerbermanagement, Projektmanagement, Shopsysteme & Webshop, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an 3CX?
Die benutzerfreundlichkeit. Sowie den unmengen an möglichkeiten die man mit 3CX hat. Man kann Gruppen erstellen , welche sich dann mit der NST angerufen werden und dann alle Handys oder Nacheinander klingeln. Zudem gibt es noch die Ausgehende Regel, wo man bis zu 5 verschiedliche Backup routen für ausgehende anrufe festlegen kann. Also von mir 5 Sterne, absolut empfehlenswert.
Was könnte konkret noch an 3CX verbessert werden?
Es gibt hier eigentlich nicht vieles was verbessert werden kann bzw. muss.
Aber man könnte vielleicht die benutzeroberfläche etwas schöner? gestalten?
Zudem hätte ich noch gerne das man mehrere Weiterleitungsregeln festlegen kann, also wenn … nicht rangeht dann rufe … an und wenn dieser nicht rangeht … Das wäre noch ein Cooles feature, sonst bin ich echt zufrieden.
Welche Herausforderungen löst du mit 3CX?
Die Herausforderung eine gute und Qualitativ hochwertige Telefonkommunikation als Unternehmen zu haben, damit wir uns besser untereinander verständigen können sowie mit den Kunden. Der Umgang mit der App erleichtert den Altag im Unternehmen. Zudem kann man auch jemanden weiterleiten, was man aus anderen diversen Apps oder Programme nicht kennt.