E-Commerce-Tag

E-Commerce-Tag

1 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

E-Commerce-Tag Bewertungen

Navigation der Virtuellen Plattform
0%
Inhaltliche Qualität
0%
Standort (Stadt)
0%
Location (vor Ort)
0%
Essen / Trinken
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist E-Commerce-Tag?

Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen, um zukünftig im Handel erfolgreich zu sein – das bietet der E-Commerce-Tag-Regensburg. Die namenhaften E-Commerce-Experten geben wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Cross-Border-E-Commerce, B2B-E-Commerce, Online-Marketing, Payment oder Nachhaltigkeit im Online-Handel.

FAQ zu E-Commerce-Tag?

E-Commerce-Tag bewerten & 10 € erhalten!

E-Commerce-Tag Erfahrungen & Reviews

"Leute, gönnt euch die Events von OMKB!"

5/5
l
lisa
Digital Business bei
Essento Food AG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Lebensmittelhandel

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Die verschiedenen Speaker haben Inspirierende Einsichten nicht nur über das Themenfeld des E-Commerce geliefert sondern geben auch Einsicht in den Arbeitsalltag des Unternehmens. Es werden Tipps und Tricks im Umgang mit Tools gegeben und es findet anschliessen immer ein Q&A mit den Online Teilnehmern statt. Gerade in Corona Zeiten ein absoluter Lichtblick
Tatsächlich finde ich alles unglaublich gut organisiert. Der Einstieg in die Talks wird anmoderiert. Die Speaker waren bei allen Events immer sehr gut verständlich und auch technisch wurde auf alles geachtet. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf und bedanke mich für diese tolle Organisation und den Effort der in jedes einzelne Event gesteckt wird. Auch die E-Mails vor dem Event sind überragend gut gestaltet.
Einer der interessantesten Talks war von einer Dame bei Lidl im E-Commerce. Es ging um die Ausgestaltung von Lieferketten, die Handhabung von Lieferverzögerungen und auch die Kühlkette. Eine absolut inspirierende Persönlichkeit die auch das Unternehmen Lidl in neuem Glanz erstrahlt lassen hat. Auch hier kann ich nur ein großes Dankeschön ausprechen.

E-Commerce-Tag jetzt in deinem Kalender speichern!

Alternativen Veranstaltungen zu E-Commerce-Tag