SMX München

SMX München

2 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

SMX München Bewertungen

Navigation der Virtuellen Plattform
0%
Inhaltliche Qualität
0%
Standort (Stadt)
0%
Location (vor Ort)
0%
Essen / Trinken
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist SMX München?

SMX ist DIE Konferenz für Suchmarketing (SEO und SEA) in der DACH Region. Hinter der SMX steht kein Anbieter und keine Agentur, sondern ein neutrales redaktionelles Team. Hier gibt es kein generisches Marketing Bla Bla, sondern Cutting Edge Taktiken und Strategien von den Top Experten aus aller Welt. Holt euch die Lösungen für eure Marketingherausforderungen und lasst euch von brandneuen Ideen inspirieren.

SMX München bewerten & 10 € erhalten!

SMX München Erfahrungen & Reviews

"SMX München 2023"

4/5
B
Bastian
IT Systemadministrator bei
Lungenklinik Hemer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Gesundheitssystem

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Ich habe das erste mal die SMX München besucht. Der Veranstalltungsort ist natürlich ein Traum. Die Stadt München an sich ist schon ein Highlight für sich. Ich habe viele gute Gespräche geführt und nette Menschen kennen gelernt. Inhaltlich war es ebenfalls für mich persönlich super interessant und man hat vieles neues mitnehmen können. Ich würde definitiv wieder hinfahren.
Es war leider etwas voll für meinen persönlichen Geschmack. Das Gelände ist schon etwas weitläufig, ich vermute aber, dass zu dem Zeitpunkt eventuell noch andere Veranstaltungen vor Ort waren. Dadurch war die Parksituation und auch das Bewegen in den Hallen etwas schwierig. Die Gastronomie fand ich ebenfalls etwas dürftig und überzogen teuer. Selbst für eine Stadt wie München.
Fabrice Canel hat extrem interessante Eindrücke über das neue entdecken und crawlen von Webseiten vermittelt. Die Arbeit die sein Team jeden Tag macht, hat mich extrem neugierig gemacht. Das Thema werde ich in Zukünftigen Fortbildungen und Weiterbildunsmöglichkeiten aufsuchen und mir nach Möglichkeit diese Taktiken und Fähigkeiten aneignen. Für meine Zukunft sicher mehr als nützlich.

"SMX München-gelungen aber hoffentlich bald wieder in Präsenz"

4/5
J
Johen
Angestellter bei
EnBW AG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Energie

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Das Programm und die Vielzahl an renommierten Speakern aus der Branche haben mir sehr gut gefallen und zeigen mir, dass die Konferenz ein gutes Standing hat. Trotz dem online Format waren die Workshops und Präsentationen ansprechend und einladend gestaltet und man konnte einige interessante Impulse für sich mitnehmen beziehungsweise von den Panels oder Interviews profitieren
Die Ausführung als rein virtuelle Veranstaltung halte ich für problematisch wenngleich der März nicht unbedingt für Massenevents getaugt hat. Der Vernetzungscharakter kommt viel zu kurz und auch die Interaktionsmöglichkeiten mit den Referenten oder im Rahmen der Workshops sind leider viel zu schlecht darstellbar. Die Teilnehmeranzahl kam mir dünn vor allerdings kenne ich die Teilnehmerzahlen der Vorjahre nicht.
Der Vortrag von Frau Stapel zum Thema Transition zwischen offline und online Marketing war sehr spannend und bot einige interessante und neuartige Aspekte. Aber auch ein Vortrag zum Thema Online Suche jenseits von Google war sehr gut gemacht und regte zum Überdenken der eigenen Gewohnheiten an. Zum Thema Tracking gab es auch einen interessanten Slot, der mir persönlich allerdings zu technisch wurde.

SMX München jetzt in deinem Kalender speichern!

Alternativen Veranstaltungen zu SMX München

OMT

0/5