Yvonne Iwainski: Make social ads e(h)rlich again

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Am Beispiel von erlich textil zeigt Yvonne Iwainski, welche Abverkaufspower in authentischem und ehrlichem Content steckt.
Yvonne Iwainski

Social Advertising? Ja bitte. Am Beispiel von erlich textil zeigt Yvonne Iwainski, welche Abverkaufspower in authentischem und ehrlichem Content steckt. Erfahre wie plattformspezifische Inhalte mehr Reichweite, Relevanz, bessere CTR’s und höhere Conversionrates bewirken.

Bald ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.