Trotz Corona Umsatz verdoppelt: Maximilian Steudel von EIS.de über Learnings und Strategien während COVID-19

Ja, es gibt sie wirklich: Die Profiteure in Zeiten von Covid-19. Bei dem Erotik-Onlineshop Eis.de haben sich die Bestellzahlen in kürzester Zeit verdoppelt. Der Absatz bei einzelnen Topsellern stieg um gar 300 Prozent. Und ist das alles nicht schon genug, war der 23. März 2020 sogar der stärkste Verkaufstag der Eis.de-Firmengeschichte. Nicht erst seit diesem Jahr spielen die Bielefelder ganz oben im E-Commerce Game mit. Maximilian Steudel berichtet aus dem OMKB.live Studio über Marketing Strategien in Zeiten von Corona.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!

Weiterschauen...?

Kostenfrei anmelden, dieses Fenster verschwinden lassen und Zugriff auf >500 Videos etc. erhalten.