Die Power von Personal Branding und Linkedin

Ende 2019 entdeckte ich ein Thema, das auf Linkedin noch niemand besetzt: TikTok. Durch Linkedin baute ich mir einen Expertenstatus auf, der immer mehr Journalisten hellhörig machte. März 2020 boten wir die “TikTok-Bibel” zum Download an als Sammlung bisheriger Erfahrungen. Überwiegend durch Linkedin, später dann durch Mund-zu-Mund generierte diese 20.000 Downloads. Mittlerweile folgen mir 15.000 Menschen auf Linkedin, bis heute kommen inbound hochwertige Anfragen herein von JournalistInnen und Kunden. Nun bauen wir weitere Personal Brands auf innerhalb unserer Agentur, um die Abhängigkeit von meiner zu verringern.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?