OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 21. – 22. Juni 2022

Daniel Hakenes

connectiv! eSolutions

Speaker Fallback

Wer ist Daniel Hakenes?

Daniel beschäftigt sich nun seit über 2 Jahren bei connectiv! mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Speziell das Thema Marketing spielt eine große Rolle in seinem täglichen Arbeitsalltag. Da er als Consultant täglich mit Kunden spricht, kennt er die Bedürfnisse und Herausforderungen der Unternehmen sehr gut. Außerdem nutzt er die Tools von Dynamics 365 selbst, um seinen Arbeitstag zu strukturieren und seine Projekte aktiv zu managen. Die gesamte Microsoft Business Plattform ist samt vieler anderen Tools ein wichtiger Bestandteil seines Handelns und Umgangs mit den Kunden und Interessenten.

Daniel Hakenes - zur Person

Bilder von Daniel Hakenes

Tool bewerten & 15 € erhalten!