"Kundenorientierung pur"
4/5
P
Branche: Reichweite & Traffic
Disziplin: Affiliate Netzwerke, E-Mail-Marketing, Publisher Ad Management, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Zoovu?
Was wir an der Zoovu-Plattform besonders schätzen, ist die Möglichkeit, individuelle und komplexe Berater und Konfiguratoren ohne Programmierkenntnisse aufzubauen. Im Vergleich zu anderen Lösungen ist die Integration in unsere Systeme äußerst einfach. Darüber hinaus bietet Zoovu kontinuierlich neue Funktionen an, die es uns ermöglichen, unsere spezifischen Anforderungen noch besser zu erfüllen und unsere kreativen Ideen umzusetzen.
Was könnte konkret noch an Zoovu verbessert werden?
Die Reporting-Funktionen sind bereits sehr detailliert und umfassend. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn es auch möglich wäre, Rohdaten außerhalb der Plattform zu exportieren, um diese für weitere Analysen verwenden zu können.
Beim Einsatz eines neuen Tools können am Anfang sicherlich Verständnisprobleme auftreten, insbesondere wenn es um die Details geht. Allerdings konnten wir durch die Unterstützung unseres Ansprechpartners diese Probleme schnell lösen und haben in kurzer Zeit gelernt, wie man das Tool effektiv einsetzt. Daher gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.
Welche Herausforderungen löst du mit Zoovu?
Dank unserer Produktberater ist es uns möglich, unser umfangreiches Produktportfolio von rund 1000 Produkten auch für Kunden, die keine technischen Experten sind, leicht zugänglich zu machen. Wir verwenden einfache Fragen, um das passende Produkt anhand der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu empfehlen. So spart der Kunde Zeit und Mühe bei der Suche nach dem perfekten Produkt und erhält nur Ergebnisse, die auch tatsächlich verfügbar sind. Der Produktberater empfiehlt sogar eine Alternative, falls es keine 100%ige Übereinstimmung gibt.