"Die fast perfekte CRM Software"
4/5
A
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Zoho CRM?
Zoho CRM ist die beste Software, um die Vertriebspartner im Auge zu behalten, es ist eine zentrale Plattform für alle Leads der Vertriebspartner und liefert alle relevanten Informationen darüber, wie Die Kampagnen bei den Interessenten abschneiden. Es hilft dem User, die Daten der potenziellen Kunden auch als Datenspeicher zu verwenden. In Zoho kann auch viele Dinge über die benutzerdefinierte Funktion anpassen.
Was könnte konkret noch an Zoho CRM verbessert werden?
Der Nachteil oder die Abneigungen wären die Kosten, obwohl es eine Liste von kostenlosen Funktionen bietet. Aber für eine vollwertige Ökosystemumgebung für Organisationen, die Zoho CRM verwenden, könnte es etwas teuer werden. Zusammen mit Zoho CRM, Connect und Mail verwenden wir manchmal Cliq-Funktionen für Anrufe. Und bei Cliq stoßen wir manchmal auf Probleme. Manchmal benötigt Cliq mehr Zeit und Verzögerungen. Daher mögen wir die Cliq-Funktion von Zoho One nicht.
Welche Herausforderungen löst du mit Zoho CRM?
Die Funktionen der gesamten Kampagne, die unterstützte Menge an umfangreichen Daten und die Planungsfunktion für E-Mail-Kampagnen sind die besten. Es hilft auch bei der Teamverwaltung, und das Zuweisen von Aufgaben über den Administrator ist eine der stärksten Funktionen. Darüber hinaus ist Zoho benutzerfreundlich, da sein Layout die wichtigsten Funktionen auf dem Startbildschirm platziert.