"Super nützliches Bidding Tool mit intuitivem Reporting"
4/5
I
Branche: IT-Services
Disziplin: Content Marketing, Marketing Automation, SEA, Web Analytics
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Kenshoo?
Kenshoo ist mega praktisch, weil es uns hilft unsere Ads, unsere Biddings und Dashboards an einem Ort übersichtlich zu vereinen und zu organisieren. Mir gefällt besonders, dass es auf jedes Team oder Business anpassbar ist.
Durch die Übersichtlichkeit fällt es uns sehr leicht unsere Performance im Blick zu haben und wöchentlich unsere nächsten Schritte zu planen.
Was könnte konkret noch an Kenshoo verbessert werden?
Wenn man Kenshoo erst einmal eingerichtet hat, ist es ein wirklich wertvolles Performance Marketing Tool. Aber man braucht schon eine erfahrene Person, die die Einrichtung vornimmt.
Ich finde außerdem die Sync und Downloadzeiten etwas lang, da könnte man einmal nachbessern. Die bereits vorgegebenen Layouts sind zwar gut, aber können leider nicht angepasst werden.
Welche Herausforderungen löst du mit Kenshoo?
Wir kanalisieren alle unsere Paid Ads von der Erstellung bis zum Reporting in Kenshoo. Durch die vielen möglichen Integrationen haben wir super easy Google Ads, Facebook und Instagram abgedeckt.
Hier ziehen wir auch unsere Reportings für Präsentationen.
Außerdem haben wir durch ebendiese ein transparentes Bidding-System in unserem Team, sodass wir alle immer up to date sind.