Plytix

Plytix

5/5
Product Reviews Fallback

Plytix Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Plytix bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Plytix

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Plytix

"Zentrale Quelle für Produktinfos"

5/5
M
arbeitet als Praktikant
bei Quiadl
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Content Marketing

Was gefällt dir am meisten an Plytix?

An diesem Produkt gefällt mir am meisten, dass alle Produktinformationen, die man zur Verfügung stehen hat, an einem Ort gespeichert werden. Man kann also zum Beispiel seine Bilder und Preise an dem selben Ort speichern, bearbeiten, optimieren und übersetzen. Dass man dieses Produkt für eine Weile kostenlos testen darf, macht es nur noch attraktiver.

Was könnte konkret noch an Plytix verbessert werden?

Die Idee hinter dem Produkt ist super und unangreifbar. Allerdings liegt die Schwäche dieses Produkts in der relativ schwer verständlichen Bedienung, beziehungsweise ist es sehr schwer sich mit den Funktionen beim ersten mal sofort zurechtzufinden. Aber nachdem man mal eine Weile dieses Produkt genutzt hat, erübrigt sich natürlich der Nachteil vollständig.

Welche Herausforderungen löst du mit Plytix?

Ich nutze dieses Produkt, um massiv an Zeit zu sparen, wenn es darum geht, meine Daten manuell einzugeben und sie nach meinen Wünschen zu manipulieren. Des weiteren bin ich ein Nutzer der automatisierten Feeds. All meine Produktdaten befinden sich nun an einem Ort, das bedeutet einen massiven Zeitertrag. Produktdatenblätter können ebenfalls erstellt werden.

Plytix - Alternativen

4/5
4.66666666667/5
4.75/5
3.83333333333/5