mobile-pocket

mobile-pocket

1 mal bewertet
3/5
mobile-pocket

mobile-pocket Bewertungen

Weiterempfehlung
50%
Innovation
60%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
50%

Inhaltsverzeichnis

Was ist mobile-pocket?

Mit mobile-pocket haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenkarten digital in einer App bereitzustellen. Die Nutzung ist vollkommen einfach. Man kann per Barcode, QR-Code oder Kundennummer alle erdenklichen Kundenkarten, Bonuskarten, Vorteilskarten, Clubkarten, Familienkarten u. v. m. mit der App verknüpfen. Benutzer, welche die App kostenlos downloaden, laden ihre Kundenkarten effizient über die genannten Schnittstellen hoch und haben dann alle ihre Stammkunden-Vorteile am Smartphone.

mobile-pocket bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

mobile-pocket Erfahrungen & Reviews

"Mobile Wallet für Kundenkarten und Bonusprogramme"

3/5
J
Sachbearbeiter bei
Flixmobility GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: Payment, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an mobile-pocket?
Die App bietet einem die Möglichkeit sämtliche Kundenkarten und Loyalty Programme in einer App zu bündeln, dass heißt man kann muss bei der Bezahlung nur noch sein Smartphone dabei haben, um als Kunde seine Punkte zu bekommen. Bietet Vorteile für Unternehmen, die bis dato noch nicht über ein digitales Loyalty Programm verfügen beziehungsweise keine digitale Kundenkarte ausgegeben haben.
Was könnte konkret noch an mobile-pocket verbessert werden?
Die Bekanntheit und Akzeptanz ist noch nicht sehr hoch. Es sollte noch im Marketingbereich investiert und die Bekanntheit ausgebaut werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind aus meiner Sicht etwas unübersichtlich, sodass nicht ganz klar ist, ob die erhobenen Einkaufsdaten nochmal von der Wallet mit gesammelt und getrackt werden. Habe noch keine Erfahrung gesammelt, wie es sich verhält wenn man über sein Kundenbindungsprogramm häufig Sonderaktionen und Rabatte anbieten möchte, ob das dann auch alles in der Wallet App klappt.
Welche Herausforderungen löst du mit mobile-pocket?
Es lassen sich auf jeden Fall Synergien feststellen, da der Kunde nicht mehr 3 bis 5 Plastikkarten mit sich rumtragen muss, sondern alle Bonusprogramme in einer Wallet App gebündelt hat. Gegebenenfalls kann man überlegen, ob die Ausgabe einer Plastikkarte dann überhaupt noch notwendig ist oder ob man rein auf den digitalen Inhalt setzen kann und möchte.

Die besten Alternativen zu mobile-pocket

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?