Automatisch gespeicherter Entwurf

Limelight Networks

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Limelight Networks Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Limelight Networks?

Limelight Networks ist eine Web Acceleration Software, sie liefert qualitativ hochwertige Videos, Anwendungen, stabile Software-Downloads und schnelle Websites. Das Tool bietet Edge-Computing, straffe Web-Content-Delivery Prozesse und eine unbegrenzte globale Kapazität für die Verwaltung von unerwarteten Netzwerk-Traffic-Spitzen.

FAQ Limelight Networks?

Limelight Networks bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Limelight Networks Kunden

  • Unternehmen
  • Organisationen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Medienunternehmen
  • Unternehmen in der Unterhaltungsbranche
  • Bildungseinrichtungen
  • Regierungsorganisationen
  • Gesundheitsdienstleister

Limelight Networks Funktionen

  • Live-Streaming
  • Video-on-Demand
  • Content-Delivery-Netzwerk
  • Unterstützung für verschiedene Videoformate
  • Unterstützung für verschiedene Geräte
  • Zuverlässige und sichere Übertragung
  • Einfache Integration in bestehende Systeme
  • Robuste und skalierbare Infrastruktur
  • Analyse- und Berichtsfunktionen
  • Erweiterbare API

Limelight Networks Preise

Limelight Networks bietet seine Dienste in Form eines Abonnements an. Die Preise variieren je nach den benötigten Funktionen und dem Volumen des Datenverkehrs. Einige der Preismodelle sind kostenlos, während andere ein monatliches Abonnement erfordern.

Limelight Networks Sprachen

Limelight Networks unterstützt die folgenden Programmiersprachen: Java, JavaScript, Python, Ruby, PHP, Go, C#, C++, Objective-C, Swift, Rust, Node.js, ActionScript, HTML und CSS.

Limelight Networks Gründungsjahr

Limelight Networks wurde 2001 gegründet.

Limelight Networks Follower

Limelight Networks hat auf Facebook über 1.000 Follower, auf Twitter über 2.000 Follower und auf LinkedIn über 5.000 Follower.

Limelight Networks Standorte

Limelight Networks hat seinen Hauptsitz in Tempe, Arizona, USA.

Limelight Networks Erfahrungen & Reviews

"Streaming lief sehr verlässlich dank der konstanten Up-Time"

4/5
R
Freelancer bei
Berlin Brands Group
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Limelight Networks?
Ich bin durch Recherche für Video On Demand Herausforderungen in einer Firma auf die Software gestoßen. Mit LimelightNetworks konnten wir vor allem sichere und schnelle Streaming Lösungen bauen, die uns in eine zwei Wochen Periode mit erhöhten Anfrage Zahlen auf die Server gerettet haben. Weil wir keine Überlastung unserer Server Kapazitäten erleiden mussten und deswegen alles reibungslos von Usern gestreamt werden konnte.
Was könnte konkret noch an Limelight Networks verbessert werden?
In der Benutzung sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die hier vielleicht erwähnenswert sind: einerseits war der Einstieg nicht ganz leicht und wir mussten etwas recherchieren bis wir alle Funktionen verstanden hatten. Dann gibt es einfach den Punkt der Benutzerfreundlichkeit, wir haben hier nicht viel erwartet, das wird sich mit Updates bestimmt noch weiter verbessern, kein Problem. Der Mehrwert jedoch die Software generiert wurde überwiegt über die kleineren Defizite.
Welche Herausforderungen löst du mit Limelight Networks?
Wie gesagt konnten wir ein System aufbauen, dass geschützt war vor Server Überlastung in Spitzenzeiten und unsere Streams liefen konstant durch, das war einfach erfreulich weil wir zuvor noch nicht wussten, wie wird das Problem lösen und mit der Software haben wir einen guten Partner gefunden, der uns auch ein zwei mal beim Kundensupport unter die Arme gegriffen hat oder ein zwei Dinge erklärt hat.

Die besten Alternativen zu Limelight Networks

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?