Leadjet

Leadjet

3.5/5
Product Reviews Fallback

Leadjet Bewertungen

Weiterempfehlung
20%
Innovation
15%
Benutzerfreundlichkeit
35%
Einfachheit
30%
Kosten / Nutzen
25%

Inhaltsverzeichnis

Leadjet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Leadjet

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Leadjet

"solide Leistung, aber im Umfang leider etwas eingeschränkt"

3/5
M
arbeitet als Senior CRM Managerin
bei Blinkist
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: CRM, Marketing Automation, Social Media

Was gefällt dir am meisten an Leadjet?

Wir haben Leadjet einmal übergangsweise ausprobiert um B2B Leads über Linkedin zu generieren. Mir hat sehr gut gefallen, dass es sich super leicht mit unserer damaligen CRM integrieren ließ und wir direkt loslegen konnten. Kontaktdaten lassen sich super einfach 1:1 automatisch übertragen und können direkt an das Sales Team übergeben werden. Die gesamte Kommunikation lässt sich dan über die CRM regeln.

Was könnte konkret noch an Leadjet verbessert werden?

Leadjet ist leider nur auf Linkedin beschränkt. Das hat in unserem Use Case natürlich geholfen, aber der Funktionsumfang ist dann doch schon sehr eingeschränkt. Wir haben durch ein besseres CRM Tool, mit dem wir ebenfalls Linkedin Leads sourcen können somit den kompletten Funktionsumpfang ersetzen. Hier müsste sich Leadjet etwas besser aufstellen, um relevant zu bleiben

Welche Herausforderungen löst du mit Leadjet?

wir konnten durch Leadjet immens Zeit sparen, da das Tool uns geholfen hat Linkedin-Leads sauber, verlässlich und automatisch in unsere CRM einzuspeisen. Somit hat es uns geholfen unsere Conversion-Rate deutlich zu erhöhen, weil wir durch die Filteroptionen sicher sein konnten, immer genau unsere Zielgruppe anzuschreiben. die gesamte Kommunikation ist immer zentral und transparent an einem Ort.

"Interessentendaten aus LinkedIn mit einem Klick einpflegen"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Social Media

Was gefällt dir am meisten an Leadjet?

Leadjet hilft einem als Unternehmen auf ausgezeichnete Weise, Kunden- und Interessentendaten auf einfache Art und Weise, nämlich mit einem Klick, aus LinkedIn in bereits im eigenen Unternehmen eingesetzte CRM-Software zu übernehmen. Dadurch entfällt bei entsprechendem Einsatz der Software ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand der ansonsten notwendigen manuellen Übernahme der Daten.

Was könnte konkret noch an Leadjet verbessert werden?

Aktuell ist Leadjet ein so spezielles Produkt, dass sein Einsatz im eigenen Unternehmen eine Abwägungssache zwischen Komfort und zusätzlichem Aufwand der Wartung einer weiteren Software ist. Daher wünscht man sich im eigenen Unternehmen, dass Leadjet seinen Funktionsumfang zumindest dahingehend erweitert, dass eine Datenübernahme nicht nur von LinkedIn, sondern auch von allen anderen großen Social-Media-Seiten möglich ist.

Welche Herausforderungen löst du mit Leadjet?

Neue Kontakte zu Interessenten und damit potenziellen zukünftigen Kunden aufzubauen ist ein essentieller Baustein des Unternehmertums. Gerade im Business-to-Business-Bereich ist LinkedIn hierfür eine interessante Platform. Ohne den Einsatz von Leadjet wäre die Datenübernahme von LinkedIn ins firmeneigene CRM-Produkt allerdings ein mehrminütiger manueller Vorgang, bei dem Fehler passieren könnten.

Leadjet - Alternativen

3/5
3.66666666667/5
4.5/5
4.75/5