Leadjet

Leadjet

3 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Leadjet Bewertungen

Weiterempfehlung
60%
Innovation
55%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
75%
Kosten / Nutzen
75%

Inhaltsverzeichnis zu Leadjet

Was ist Leadjet?

Leadjet bietet eine LinkedIn-Integration mit Ihrem CRM. Es ermöglicht das Exportieren von LinkedIn-Kontakten und deren Interaktion mit dem Unternehmen. Veraltete Kontaktdaten werden automatisch aktualisiert. Zudem hilft Leadjet dabei verifizierte E-Mail-Adressen von LinkedIn zu finden und sendet diese direkt an Pipedrive. Des Weiteren bietet Leadjet eine intelligente Nachrichtenvorlage, um den Workflow zu erleichtern und schneller zu machen.

FAQ Leadjet?

Leadjet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Leadjet Kunden

  • Unternehmen
  • Kleine Unternehmen
  • Start-ups
  • Selbstständige
  • Online-Händler
  • Professionelle Dienstleister
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Marketing- und Werbeagenturen
  • Software-Unternehmen
  • Beratungsunternehmen

Leadjet Funktionen

  • Lead-Generierung über verschiedene Kanäle
  • Erstellen von Lead-Formularen und Landingpages
  • Integration von E-Mail-Marketing-Tools
  • Verfolgen und Messen von Kampagnen-Leistung
  • Erstellen von benutzerdefinierten Berichten
  • Automatisierung von Lead-Nurturing-Prozessen
  • Erstellen von Lead-Scoring-Regeln
  • Integration von CRM-Systemen
  • Erstellen von Lead-Workflows
  • Verwalten von Kontakten und Leads
  • Erstellen von benutzerdefinierten Segmenten
  • Erstellen von Lead-Qualifizierungsregeln

Leadjet Preise

Der Preis für Leadjet hängt von Ihren spezifischen Anforderungen ab. Leadjet bietet verschiedene Preismodelle, die je nach Ihren Anforderungen und dem Umfang der Funktionen angepasst werden können.

Leadjet Sprachen

Leadjet unterstützt Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Russisch und Arabisch.

Leadjet Gründungsjahr

Leadjet wurde im Jahr 2018 gegründet.

Leadjet Follower

Leadjet hat auf Facebook über 5.000 Follower, auf Twitter über 3.000 Follower und auf Instagram über 1.000 Follower.

Leadjet Standorte

Leadjet hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Leadjet Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Leadjet sind: Leadpages, GetResponse, ActiveCampaign, ConvertKit und Mailchimp.

Leadjet Erfahrungen & Reviews

"Leads gut verwalten und direkt ans CRM anbinden"

5/5
F
CEO bei
Senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Leadjet?
Die Leadgenerierung steht bei uns an erster Stelle, wir akquirieren unsere Kunden im B2B Bereich primär über LinkedIn, uns gefällt besonders gut das wir dies mit dem Tool schnell und unkompliziert erledigen können. Zusätzlich ist die Verwaltung natürlich extrem wichtig und wir hatten die Möglichkeit Leadjet direkt an unser CRM System anzubinden, wodurch wir alles noch schneller und effektiver verwalten können.
Was könnte konkret noch an Leadjet verbessert werden?
Das Tool läuft extrem flüssig gerade auch bei größeren Datenmengen zur Verarbeitung ist es zuverlässig und tut was es soll, das Thema Kosten ist hier leider etwas höher als bei der Konkurrenz dennoch wird einem ja einiges geboten und am Ende des Tages rechtfertigt der Preis natürlich auch den nutzen des Tools, dennoch wünschen wir uns hier für die Zukunft ein paar bessere Preisgestaltungen.
Welche Herausforderungen löst du mit Leadjet?
Wie bereits erwähnt ist die Neukundenakquise über LinkedIn extrem wichtig für uns, das ist auch der Bereich wo das Tool von uns genutzt wird, wir verwenden es um Leeds zu bearbeiten und Neukunden in unser CRM System einzupflegen. Im Bereich sales ein absolutes Must have werden die Möglichkeit alles übersichtlich und effektiv zu gestalten. Er spart eine Menge Zeit und ist sehr zuverlässig.

"solide Leistung, aber im Umfang leider etwas eingeschränkt"

3/5
M
Senior CRM Managerin bei
Blinkist
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: CRM, Marketing Automation, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Leadjet?
Wir haben Leadjet einmal übergangsweise ausprobiert um B2B Leads über Linkedin zu generieren. Mir hat sehr gut gefallen, dass es sich super leicht mit unserer damaligen CRM integrieren ließ und wir direkt loslegen konnten. Kontaktdaten lassen sich super einfach 1:1 automatisch übertragen und können direkt an das Sales Team übergeben werden. Die gesamte Kommunikation lässt sich dan über die CRM regeln.
Was könnte konkret noch an Leadjet verbessert werden?
Leadjet ist leider nur auf Linkedin beschränkt. Das hat in unserem Use Case natürlich geholfen, aber der Funktionsumfang ist dann doch schon sehr eingeschränkt. Wir haben durch ein besseres CRM Tool, mit dem wir ebenfalls Linkedin Leads sourcen können somit den kompletten Funktionsumpfang ersetzen. Hier müsste sich Leadjet etwas besser aufstellen, um relevant zu bleiben
Welche Herausforderungen löst du mit Leadjet?
wir konnten durch Leadjet immens Zeit sparen, da das Tool uns geholfen hat Linkedin-Leads sauber, verlässlich und automatisch in unsere CRM einzuspeisen. Somit hat es uns geholfen unsere Conversion-Rate deutlich zu erhöhen, weil wir durch die Filteroptionen sicher sein konnten, immer genau unsere Zielgruppe anzuschreiben. die gesamte Kommunikation ist immer zentral und transparent an einem Ort.

"Interessentendaten aus LinkedIn mit einem Klick einpflegen"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Leadjet?
Leadjet hilft einem als Unternehmen auf ausgezeichnete Weise, Kunden- und Interessentendaten auf einfache Art und Weise, nämlich mit einem Klick, aus LinkedIn in bereits im eigenen Unternehmen eingesetzte CRM-Software zu übernehmen. Dadurch entfällt bei entsprechendem Einsatz der Software ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand der ansonsten notwendigen manuellen Übernahme der Daten.
Was könnte konkret noch an Leadjet verbessert werden?
Aktuell ist Leadjet ein so spezielles Produkt, dass sein Einsatz im eigenen Unternehmen eine Abwägungssache zwischen Komfort und zusätzlichem Aufwand der Wartung einer weiteren Software ist. Daher wünscht man sich im eigenen Unternehmen, dass Leadjet seinen Funktionsumfang zumindest dahingehend erweitert, dass eine Datenübernahme nicht nur von LinkedIn, sondern auch von allen anderen großen Social-Media-Seiten möglich ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Leadjet?
Neue Kontakte zu Interessenten und damit potenziellen zukünftigen Kunden aufzubauen ist ein essentieller Baustein des Unternehmertums. Gerade im Business-to-Business-Bereich ist LinkedIn hierfür eine interessante Platform. Ohne den Einsatz von Leadjet wäre die Datenübernahme von LinkedIn ins firmeneigene CRM-Produkt allerdings ein mehrminütiger manueller Vorgang, bei dem Fehler passieren könnten.

Die besten Alternativen zu Leadjet

4.16666666667/5

Weitere Inhalte zu Leadjet