"Zuverlässiger Kund*innenservice, gutes Newsletter-Tool!"
4/5
S
Branche: Einzelhandel
Disziplin: Content Marketing, E-Mail-Marketing, Product Feed Management, Versand
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an JUNE?
Super Kundenservice! Man erreicht immer einen Ansprechpartner im Chat und Fragen/Probleme/Anliegen werden asap bearbeitet, eine Rückmeldung ist immer fix da.
Der Editor ist einfach und intuitiv. Nach kurzer Einarbeitung findet man sich gut in dem Tool zurecht. Die Benutzeroberfläche ist noch moderner geworden und übersichtlich gestaltet. Es ist ein großer Vorteil, dass man Bausteine anlegen kann und diese per Drag & Drop easy in den Editor ziehen kann. E-Mai-Kampagnen werden damit schnell gebaut.
Was könnte konkret noch an JUNE verbessert werden?
Leider treten hin und wieder Bugs auf. Wir haben häufiger Probleme, dass Änderungen im Editor – innerhalb der Kampagne nicht gespeichert werden. Dann muss man wieder in die Kampagne klicken und erneut speichern, die Änderungen sind dann glücklicherweise immer noch im Editor. Manche Funktion sind noch etwas versteckt innerhalb der Oberfläche z. B. um einen Nutzer auf die Blacklist zu verfrachten.
Welche Herausforderungen löst du mit JUNE?
Wir nutzen June im Arbeitsalltag um alle E-Mail-Kampagnen zu steuern und verschiedene Verteiler innerhalb der Unternehmensgruppe zu koordinieren. Mit den nach eigenen CD Richtlinien designten Templates verschicken wir wöchentlich mehrere Newsletter. Dank der Schnittstelle zu unseren Shopsystem können wir Produkte direkt in die Newsletter einbinden.