Everwebinar

Everwebinar

4 mal bewertet
4.5/5
1170834 reviewsvirtuelleeventseverwebinar 070722

Everwebinar Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
83%
Benutzerfreundlichkeit
87%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
87%

Inhaltsverzeichnis zu Everwebinar

Was ist Everwebinar?

Everwebinar ist eine Plattform für Webinare und deren Analyse. Die Webinare können dort gespeichert werden und müssen nicht jedes mal live vorgetragen werden. Zudem bietet Everwebinar eine Chat-Funktion über die man direkt mit den Teilnehmern in Kontakt treten kann. Über die Analytik-Funktion kann herausgefunden werden, welche Themenbereiche besonders gut bei den Teilnehmer:innen ankommen und welche nicht und somit die Webinare ständig optimieren.

FAQ Everwebinar?

Everwebinar bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Everwebinar Kunden

  • Unternehmen
  • Selbstständige
  • Kleine Unternehmen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Online-Marketer
  • Social Media-Vermarkter
  • Blogger
  • Influencer
  • Bildungsanbieter

Everwebinar Funktionen

  • Live-Webinar-Funktionen
  • Automatische Aufzeichnung und Wiedergabe
  • Voreingestellte E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen
  • Integrierte Chat-Funktion
  • Integrierte Anmeldeseiten
  • Integrierte Zahlungsabwicklung
  • Integrierte Umfragen und Quiz-Funktionen
  • Integrierte Video- und Bildschirmfreigabefunktionen
  • Integrierte Analysen und Berichte

Everwebinar Preise

Everwebinar kostet $97 pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die für 14 Tage verfügbar ist.

Everwebinar Sprachen

Everwebinar unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch.

Everwebinar Gründungsjahr

Everwebinar wurde im Jahr 2014 gegründet.

Everwebinar Follower

Auf der Webseite von Everwebinar werden keine genauen Zahlen zu den Followern in den sozialen Netzwerken angegeben. Auf der Seite gibt es jedoch Links zu den jeweiligen Social-Media-Konten, so dass man die Anzahl der Follower selbst nachschauen kann.

Everwebinar Standorte

Everwebinar hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Kanada.

Everwebinar Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Everwebinar sind: WebinarJam, GoToWebinar, Zoom, Demio und BigMarker.

Everwebinar Erfahrungen & Reviews

"Webinare leicht gemacht"

4/5
F
CEO bei
senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Video Conferencing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everwebinar?
Als E-Commerce Agentur haben wir viele Wege um Neukunden zu generieren und da gehört Webinare natürlich ganz weit oben mit auf die Liste, uns gefällt besonders gut das ich diese auch schnell und unkompliziert umsetzen lassen und sich alles Monitoren lässt. Darüber hinaus ist das Design sehr zeitlos und im Jahr gerecht gestaltet, auch bei mehreren Zuschauern oder größere Datenmengen läuft alles extrem flüssig und zuverlässig.
Was könnte konkret noch an Everwebinar verbessert werden?
Insgesamt gibt es hier wenig zu meckern wir sind mit dem Tool sehr zufrieden und gerade bei größere Datenmenge ist das Tool sehr zuverlässig und Lust flüssig. Natürlich ist die Preisgestaltung hier etwas höher als bei der Konkurrenz, wobei man auch sagen muss im Bereich Funktion wird einiges geboten da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair, dennoch wünschen wir uns hier eine etwas bessere Gestaltung für mittelständige Unternehmen.
Welche Herausforderungen löst du mit Everwebinar?
Wir verwenden Webinare um Neukunden zu generieren und genau das ist auch der Bereich wo das Tool zu 100 % bei uns zum Einsatz kommt. Wir sparen dadurch extrem viel Zeit und können unsere Webinare egal wann wiedergeben oder auch Schulungen unseren Kunden direkt zusenden das spart eine Menge Zeit und bietet uns die Möglichkeit uns auf andere Dinge zu konzentrieren.

"Effizientere Pitches und Webinare durch Aufzeichnung"

5/5
R
CTO bei
Sapphire Strategies
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Marketing Automation, Video Conferencing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everwebinar?
Die Live Chat Simulation ist einfach genial. Wir haben unsere Conversions damit enorm gesteigert, alle Anwesenden im Webinar fühlen sich gut aufgehoben und wir bekommen Feedback, wie wir es noch nie hatten. Ich mag auch dass wir dem Publikum ein Quiz stellen können. Es lassen sich auch direkt Kaufangebote einschalten und das ist natürlich super, weil damit noch schneller konvertiert werden kann. Genial ist auch das Feature, dass eine Simulation von Beitretenden Usern, die Firma nennt das Dynamic Attendance, erstellt wird.
Was könnte konkret noch an Everwebinar verbessert werden?
Hier muss ich sagen, naja, der schönste Landing Page Bau-Kasten auf dem Markt ist es nicht, aber was will man erwarten von einer Software, die Webinare automatisiert und einem sehr viel Zeit spart, altes Video Material wieder neu nutzen zu können, da muss der Baukasten für Webdesigner jetzt nicht der Beste sein. Für eine kurze Seite rechts aber immerhin doch.
Welche Herausforderungen löst du mit Everwebinar?
Ganz klar lösen wir mit der Software das Problem, dass wir nicht jedes Mal aufs Neue eine Video Aufzeichnung für unsere Kunden machen müssen, in der wir unser Produkt pitchen. Der Mitarbeiter müsste ja dann auch viel Vorbereitung leisten und es fehlt somit alles weg. Es ist Zeitersparnis und damit Geldersparnis. Im Grunde ein professionelleres auftreten durch die Verfügbarkeit unserer Verkaufsvorträge.

"Automatisierte Webinare erstellen"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: CMS, Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everwebinar?
EverWebinar war die erste Plattform, mit der ich mein erstes automatisiertes Webinar einrichtete. Ich war überrascht, dass die Plattform bereits alle Integrationen hatte, die ich brauchte (zum Beispiel mit Facebook-Pixel). Everwebinar hat ein leicht verständliches User-Interface. Man kann ohne große Einarbeitung bereits eigene Webinare erstellen und zudem auch im Nachgang analysieren
Was könnte konkret noch an Everwebinar verbessert werden?
Ein Kritikpunkt an Everwebinar ist die schlechte Kundenberatung. Wenn wir eine E-Mail über unsere Probleme schrieben, enthielt fast jeder Kundendienstmitarbeiter, der zurückschrieb, eine Zeile darüber, dass dies „ihre erste Woche“ oder „neu“ sei, was darauf hindeutet, dass sie nicht viel über die Plattform wissen würden. Es ist ja verständlich, dass neue Mitarbeiter Einarbeitungszeit brauchen aber es war trotzdem sehr zeitintensiv.
Welche Herausforderungen löst du mit Everwebinar?
Die Nutzung von Everwebina spart Stunden und Tage, weil man jetzt nicht mehr alle Webinare live veranstalten muss. Man braucht nur eine schöne Aufzeichnung, die ich alle 15 Minuten für alle Teilnehmer einrichten kann. Die Planung und Terminierung der Webinars schafft auch viel mehr Flexibilität, da man sich die Zeiten und Kapazitäten völlig flexibel einteilen kann.

"Alles rund ums Webinar verwalten mit EverWebinar"

5/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Conversion Optimierung, Marketing Automation, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everwebinar?
Für ein Unternehmen, das auch Webinare anbietet, ist EverWebinar ein wichtiges Instrument, welches Zeit und Kosten spart sowie einem als Firma neue Möglichkeiten eröffnet. So bietet EverWebinar neben vielen Automatisierungsmöglichkeiten und Zeitplanungsfunktionen für die unternehmeneigenen Webinare auch die verschiedensten gut erklärten Einstellungsmöglichkeiten, um beispielsweise mit den Webinaren verbundene Umsätze zu erhöhen.
Was könnte konkret noch an Everwebinar verbessert werden?
Im Falle von schlecht besuchten Webinaren wünscht man sich als Unternehmen, dass dies auf eigenen Wunsch nicht so auffällt und man als Firma Bots nutzen kann, die innerhalb des Webinars als weitere Teilnehmer angezeigt werden. Im Idealfalle würden diese Bots sich auch am Webinar interaktiv beteiligen und zum Beispiel mittels künstlicher Intelligenz Fragen im Chat stellen.
Welche Herausforderungen löst du mit Everwebinar?
Ohne eine Software zur Verwaltung von Webinaren wie EverWebinar wäre eine erneute Durchführung eines Webinars immer gleichbedeutend mit einem erneuten hohen Zeit- und Vorbereitungsaufwand. Dank EverWebinar kann man darauf als Unternehmen nun verzichten und verfügt zusätzlich auch noch über ein gutes Zugriffsmanagement für die Webinare, da EverWebinar einem als Firma auch diesen technischen Aufwand abnimmt.

Die besten Alternativen zu Everwebinar

Weitere Inhalte zu Everwebinar