Everwebinar

Everwebinar

5/5
Product Reviews Fallback

Everwebinar Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Everwebinar?

Everwebinar ist eine Plattform für Webinare und deren Analyse. Die Webinare können dort gespeichert werden und müssen nicht jedes mal live vorgetragen werden. Zudem bietet Everwebinar eine Chat-Funktion über die man direkt mit den Teilnehmern in Kontakt treten kann. Über die Analytik-Funktion kann herausgefunden werden, welche Themenbereiche besonders gut bei den Teilnehmer:innen ankommen und welche nicht und somit die Webinare ständig optimieren.

FAQ zu Everwebinar?

Nein, Everwebinar ist nicht kostenlos und es gibt auch keine Testversion.
99$ pro Monat.

Everwebinar bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Everwebinar

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Everwebinar

"Alles rund ums Webinar verwalten mit EverWebinar"

5/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Conversion Optimierung, Marketing Automation, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Everwebinar?

Für ein Unternehmen, das auch Webinare anbietet, ist EverWebinar ein wichtiges Instrument, welches Zeit und Kosten spart sowie einem als Firma neue Möglichkeiten eröffnet. So bietet EverWebinar neben vielen Automatisierungsmöglichkeiten und Zeitplanungsfunktionen für die unternehmeneigenen Webinare auch die verschiedensten gut erklärten Einstellungsmöglichkeiten, um beispielsweise mit den Webinaren verbundene Umsätze zu erhöhen.

Was könnte konkret noch an Everwebinar verbessert werden?

Im Falle von schlecht besuchten Webinaren wünscht man sich als Unternehmen, dass dies auf eigenen Wunsch nicht so auffällt und man als Firma Bots nutzen kann, die innerhalb des Webinars als weitere Teilnehmer angezeigt werden. Im Idealfalle würden diese Bots sich auch am Webinar interaktiv beteiligen und zum Beispiel mittels künstlicher Intelligenz Fragen im Chat stellen.

Welche Herausforderungen löst du mit Everwebinar?

Ohne eine Software zur Verwaltung von Webinaren wie EverWebinar wäre eine erneute Durchführung eines Webinars immer gleichbedeutend mit einem erneuten hohen Zeit- und Vorbereitungsaufwand. Dank EverWebinar kann man darauf als Unternehmen nun verzichten und verfügt zusätzlich auch noch über ein gutes Zugriffsmanagement für die Webinare, da EverWebinar einem als Firma auch diesen technischen Aufwand abnimmt.

Everwebinar - Alternativen

3/5
4/5
5/5
4/5