"Zeitersparnis bei der Terminvereinbarung!"
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Branche: Immobilien
Disziplin: Bewerbermanagement, CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Calendly?
Ich hatte bisher eine fantastische Erfahrung mit Calendly und habe gelernt wie einfach es zu bedienen ist. Mir gefällt auch, wie ich es problemlos mit anderen Tools integrieren konnte, die ich verwende, wie Gmail, Google Kalender und Webex-Meetings, alles auf eigene Faust. Calendly synchronisiert automatisch mit meinem Kalender, und das ermöglicht es mir, meinen Studierenden basierend auf meiner Kalenderverfügbarkeit den richtigen Zeitpunkt für die Terminvereinbarung anzubieten.
Was könnte konkret noch an Calendly verbessert werden?
An Calendly gibt es von den Grundfunktionen her nichts auszusetzen. Das User Interface ist sehr verständlich und intuitiv. Lediglich wenn man Links zu dem eigenen Terminplan öffentlich zugänglich macht, z. B. auf der Website oder in der E-Mail-Signatur, kann jeder zu jeder Zeit eine Besprechung ansetzen. Man muss sich also der Zugänglichkeit und Öffentlichkeit bewusst sein.
Welche Herausforderungen löst du mit Calendly?
Calendly hilft, Zeit zu sparen! Ohne Calendly würden man mit Kunden und anderen Partnern per Telefon oder E-Mail hin und her kommunizieren, um Termine zu vereinbaren/bestätigen/aktualisieren. Calendly erledigt das für uns. Und wenn der Empfänger seine geplante Besprechung ändern/aktualisieren/absagen muss, kann er das selbst tun, ohne uns zu kontaktieren.