Apptopia

Apptopia

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

Apptopia Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Apptopia?

Apptopia ist eine Software, bei der es Nutzer:innen ermöglicht wird Downloads-, Umsatz-, Nutzungs- und SDK-Daten von mobilen Apps einzusehen. Somit können die Entwickler:innen von mobilen Anwendungen, ihre Leistung überprüfen und Daten von Wettbewerbern herunterzuladen. Das Tool bietet einen “Sales Prospector” für die Lead-Generierung und ein “Radar”, um Wettbewerber zu beobachten und tracken.

FAQ Apptopia?

Apptopia bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Apptopia Kunden

  • App-Entwickler
  • App-Publisher
  • App-Marketing-Experten
  • App-Analytiker
  • App-Store-Optimierer
  • App-Investoren

Apptopia Funktionen

  • Marktanalyse
  • App-Entwicklungs- und Vermarktungsberatung
  • Echtzeit-App-Store-Daten
  • App-Performance- und Konkurrenzanalyse
  • App-Monetarisierungsberatung
  • App-Marketing- und Werbekampagnenanalyse
  • App-Store-Optimierungsberatung
  • App-Rezensionen und Bewertungen
  • App-Benutzeranalyse

Apptopia Preise

Apptopia kostet zwischen 199 und 999 US-Dollar pro Monat, je nachdem, welche Funktionen Sie benötigen.

Apptopia Sprachen

Apptopia unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Apptopia Gründungsjahr

Apptopia wurde im Jahr 2012 gegründet.

Apptopia Follower

Apptopia hat auf Facebook über 10.000 Follower, auf Twitter über 8.000 Follower und auf Instagram über 5.000 Follower.

Apptopia Standorte

Apptopia sitzt in Boston, Massachusetts.

Apptopia Erfahrungen & Reviews

"Tool zur effektiven Wettbewerbsanalyse"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Web Analytics, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Apptopia?
Das User Interface ist super intuitiv. Leicht zu lesende Analysen und brauchbare Informationen. Sie sind in der Lage, alles zugänglich und leicht zu finden zu machen. Meine App war ein schwarzes Loch und sie haben es einfach gemacht, herauszufinden, wer nach uns gesucht hat. Es hilft mir, meine Ziele zu erreichen und meine Nutzer besser zu verstehen.
Was könnte konkret noch an Apptopia verbessert werden?
Apptopia bietet kein stündliches Store-Ranking für Appstore und Google Play, d.h. Sie können dort wichtige stündliche Rankings verpassen. Außerdem ist der Preis allgemein recht hoch angesetzt. Speziell wenn man bedenkt, dass sie nicht das unbedingt allergrößte Angebote an verschiedenen Apps bietet. Zudem könnten die von Apptopia durchgeführten Schätzungen etwas genauer sein.
Welche Herausforderungen löst du mit Apptopia?
Ich kann Apps leicht vergleichen und die spezifischen Daten der Apps sehen. Die zur Verfügung gestellten Diagramme und Tabellen bieten gute Einblicke. Es ist nützlich, wenn ich die Apps auf dem Markt bewerten möchte.Mit der Apptopia-Plattform ist man in der Lage, die am schnellsten wachsenden Apps zu finden und zu lokalisieren und sie entsprechend anzusprechen.

"App Analytics können ein game changer sein"

5/5
R
Freelancer bei
Gymondo
1-5 Mitarbeiter
Branche: Sportvermarktung
Disziplin: Mobile Marketing, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Apptopia?
An Apptopia gefällt mir am meisten das ist die erste Plattform ist, die uns wirklich tiefgehend insights zu mobilen Plattformen unsere Konkurrenten bietet. Wir können damit Analytics einsehen, die unseren Verdacht, den wir manchmal haben, überprüfbar in Fakten übersetzen. Wir sehen zum ersten Mal die wirklichen Metrics Von Apps und Plattformen. Wir mögen, dass die software so akkurat arbeitet
Was könnte konkret noch an Apptopia verbessert werden?
Meiner Meinung nach hat es in der Zeit, in der ich und meine mitarbeitenden in Service benutzt haben einige Kleinigkeiten gegeben, die ich erwähnenswert finde: für unsere Entwickler war es immer ganz wichtig, dass sie die richtigen Kennzahlen zur richtigen Zeit bekommen um diese dann verarbeiten zu können. Meistens gab es dann diesen Moment keine wirkliche Klarheit darüber, wie können wir die gewonnenen Informationen nun bestmöglich für uns nutzen. Hier werden die insights von anderen Firmen die die Software benutzen interessant und könnten den Prozess erleichtern weil sozusagen schon Erfahrungswerte existieren.
Welche Herausforderungen löst du mit Apptopia?
Vom ganz alltägliche Minuten aus vorherrschende Konkurrenz weil ein neues Feature geplant ist oder wir eine neue Idee umsetzen wollen, bis zu strategischen Entscheidungen für unsere eigenen Apps haben wir einfach plötzlich Weitblick über die Landschaft der mobilen Plattformen verbunden mit Finanzdaten und nutzerzahlen. Dieser Überblick gibt uns den entscheidenden Vorteil über die Konkurrenz.

Die besten Alternativen zu Apptopia

4.21428571429/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?