Apester

Apester

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Apester Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
95%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Apester?

Bei Apester handelt es sich um eine Content-Marketing-Plattform, die den Nutzern hilft, interaktive Inhalte zu erstellen, Leads zu generieren, die Leistung zu verfolgen und Kunden anzusprechen. Das Tool bietet eine breite Facette an Templates für Umfragen, Countdowns, Storys, Video Quizze und Persönlichkeitstests an, diese Publisher in ihren eigenen Formaten einbinden können.

FAQ Apester?

Apester bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Apester Kunden

  • Content-Marketer
  • Social-Media-Manager
  • Blogger
  • Publisher
  • Unternehmen

Apester Funktionen

  • Erstellen von interaktiven Inhalten
  • Erstellen von Quizzes, Umfragen, Galerien und mehr
  • Einbinden von Inhalten aus sozialen Netzwerken
  • Integration von Videos und Bildern
  • Analyse der Performance der Inhalte
  • Erstellen von benutzerdefinierten Widgets
  • Unterstützung von mehreren Sprachen

Apester Preise

Apester ist ein kostenloses Tool. Es bietet eine kostenlose Basisversion, die eine begrenzte Anzahl an Funktionen enthält. Es gibt auch eine kostenpflichtige Version, die mehr Funktionen und Optionen bietet.

Apester Sprachen

Apester unterstützt HTML, JavaScript, CSS, PHP und Python.

Apester Gründungsjahr

Apester wurde im Jahr 2013 gegründet.

Apester Follower

Apester hat derzeit über 8.500 Follower auf Twitter, über 28.000 Follower auf Facebook und über 4.000 Follower auf Instagram.

Apester Standorte

Apester sitzt in Berlin, Deutschland.

Apester Erfahrungen & Reviews

"creatives simpel erstellen"

5/5
F
.freelancer bei
.Tooltimeq
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Marketing Automation, Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Apester?
Uns gefällt besonders gut das man hier alles individuell gestalten kann das Thema Social Media Marketing wird hier auf ein neues Level gebracht die Erstellung unserer Creatives lässt sich viel besser gestalten, d.h. wir können viele Funktionen für die Interaktion unserer potentiellen Kunden einrichten und haben somit eine viel bessere Conversion Rate und eine bessere CTR Rate.
Was könnte konkret noch an Apester verbessert werden?
Der Preis ist natürlich etwas teurer als bei der Konkurrenz dafür wird einem aber auch einiges geboten, bis auf diesen einzelnen Punkt sind wir sehr zufrieden, alles was wir an Feedback hatten haben wir direkt an das Unternehmen weitergeleitet und dieses wurde auch positiv entgegen genommen und umgesetzt. Daher gibt es von unserer Seite keine potentiellen Verbesserungsvorschläge.
Welche Herausforderungen löst du mit Apester?
Wir stellen unsere gratis und nutzen die Funktionen von A bis Z d.h. zum Beispiel für Marketing Kampagnen haben wir die Möglichkeit unseren Content so zu gestalten dass unsere Kunden beziehungsweise die Person die wir erreichen mit unserem Content Inter agieren können. Unsere Conversion Rate auf unserer Webseite hat sich dadurch deutlich verbessert.

"Tolle marketing Funktionen"

5/5
R
CTO bei
Jubily
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Werbung
Disziplin: Content Marketing, Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Apester?
Ja also ich muss ganz ehrlich sagen wir konnten unsere Kampagnen auf Social Media mit der Plattform viel interaktiv gestalten und zu unseren Kunden an eine viel direktere und emotionale Anbindung an unsere Marke bieten. Das Produkt ermöglicht auch Quizze und so können wir unser Publikum wirklich in unsere Produkte und Marke einbinden. Das hatten wir vorher noch nie.
Was könnte konkret noch an Apester verbessert werden?
Ich denke dass bei der User Interaktion auch bei den quizzes und anderen Umfragen es sehr darauf ankommt, dass die Kunden wirklich weiterhin gerne die Inhalte konsumieren und anschauen. Die Retention ist also ein wesentlicher Faktor hier und da könnte die Plattform noch mehr Möglichkeiten bieten und vielleicht auch einen Tutorial Serie damit die Marke ihre Zahlen steigern kann was die User Retention betrifft.
Welche Herausforderungen löst du mit Apester?
Wir kommen ins Firma einen wesentlichen Breakthrough in unseren Zahlen durch die Nutzung der Plattform immer näher, und wir nutzen die Plattform nun seit einigen Wochen, Weil uns die zahlreichen Features eigentlich genau das bieten was wir gesucht haben, nämlich bessere Anzeigen schalten zu können die mehr Conversions zufolge haben und ich habe das auch mit meiner Mitarbeiterin besprochen, die Interaktion mit den Anzeigen ist das A und O und hier hilft uns der Service mit einem breiten Angebotsspectrum.

Die besten Alternativen zu Apester

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?