adsquare

adsquare

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

adsquare Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
95%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis

Was ist adsquare?

Adsquare ist ein globales Unternehmen, das modernste Zielgruppen- und Standortdaten nutzt, um Kampagnen zu optimieren und die Effektivität ihrer Marketing-Maßnahmen zu messen. Dabei hilft Adsquare Marken, Menschen und Orte in einer datenschutzfreundliche Welt zu verbinden. Adsquare verfügt über unabhängige Plattformlösungen somit können Brands, Agenturen oder OOH Publisher Daten in 40 Ländern zur Anwendung bringen.

FAQ adsquare?

adsquare bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

adsquare Kunden

  • Einzelhändler
  • Geschäftskunden
  • Kleine Unternehmen
  • Agenturen
  • Vermarkter
  • Marken
  • Publisher
  • App-Entwickler

adsquare Funktionen

  • Verwaltung von Kampagnen und Anzeigen
  • Targeting nach Standort, Demografie und Interessen
  • Erstellung von dynamischen Anzeigen mit personalisierten Inhalten
  • Optimierung von Kampagnen durch automatisierte Analysen
  • Integration von Drittanbieter-Daten
  • Verwendung von Machine-Learning-Algorithmen
  • Erstellung von Berichten und Dashboards
  • Unterstützung von Video- und Audio-Anzeigen

adsquare Preise

Das Tool adsquare ist ein kostenpflichtiges Software-as-a-Service-Produkt und die Kosten hängen vom gewählten Tarif und den benötigten Funktionen ab. Nähere Informationen erhalten Sie direkt auf der Website des Unternehmens.

adsquare Sprachen

Adsquare unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch, Slowakisch, Kroatisch, Bulgarisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

adsquare Gründungsjahr

Das Unternehmen adsquare wurde im Jahr 2012 gegründet.

adsquare Follower

Auf der offiziellen Website von adsquare findet man keine Angaben zu den Anzahl der Follower in den sozialen Netzwerken.

adsquare Standorte

Das Unternehmen adsquare hat seinen Hauptsitz in Berlin.

adsquare Erfahrungen & Reviews

"Erfahrungen mit Adsquare"

5/5
K
Senior Mediaplaner Digital bei
Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Markt-Media-Daten & Konsumverhalten
Disziplin: Content Marketing, Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an adsquare?
Ist ein super Anbieter um eure Werbekampagnen mitzutracken. Es hilft auch um die Zielgruppen genauer anzusprechen um somit auch mehr Erfolg bei den jeweiligen Marketing-Maßnahmen messen zu können. In dem Tool sind Standortdaten und Bewegungsdaten integriert. Ad Square bietet vier verschiedene Produkte zur Messung eurer Werbekampagnen an. Probiert es aus!
Was könnte konkret noch an adsquare verbessert werden?
Ich finde es ein tolles Tool was sich auch ständig weiterentwickelt und an den wachsenden Anforderung wächst. Von daher kann ich hier leider keine konkreten Verbesserungsvorschläge anbringen. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch auch jederzeit an das Team wenden, dort wird euch immer geholfen und auch versucht jede Frage zu beantworten. Probiert es aus!
Welche Herausforderungen löst du mit adsquare?
Adsquare hilft mir dabei meine Zielgruppen besser zu definieren und dann die Erfolgsmessung meiner Marketing-Maßnahmen zu messen. Da wir hauptsächlich für Filialkunden arbeiten, lässt sich aufgrund der Zielgruppen-, Standort- und Bewegungsdaten auch ein jeweiliger Footfall in die Filialen messen. Zur Kampagnenbewertung lässt so auch ein Uplift der Kampagne messen.

"Tracking der Kunden gut fürs Retargeting"

5/5
R
Freelancer bei
Marley Spoon
1-5 Mitarbeiter
Branche: Haushaltsnahe Dienstleistungen
Disziplin: Mobile Marketing, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an adsquare?
Das hervorragende an der Software ist, dass wir dank den Messdaten die uns die Plattform liefert, viele Informationen über unsere Kundenverhalten sammeln können. Adsquare bietet Analyse verschiedenste Parameter wie zum Beispiel Geodaten, also wo sie sich aufhalten sowie soziodemographische Daten über Alter und Geschlecht sowie App Nutzung. Anhand derer kann Retargetierung und Tracking besser folgen
Was könnte konkret noch an adsquare verbessert werden?
Viele Plattformen bieten heutzutage die Integration mit diverser andere Software, die beispielsweise die Auswertung der Daten oder die weitere Analyse durch weitere Softwarelösungen ermöglicht. Ich bin der Meinung dass durch das zusammenschalten von verschiedenen Software Paketen noch wesentlich mehr Mehrwert geschaffen werden könnte, es gibt zwar einige Integrationen, doch bei dem breiten Spektrum an Marketing Lösungen ist hier noch Potenzial.
Welche Herausforderungen löst du mit adsquare?
Wir können unsere Kunden besser ausforschen, für unser Geschäft ist es von Relevanz und sehr interessant, wo die Menschen herkommen und was ihr Hintergrund ist und auch wo sie sich bewegen und welche Dienste sie nutzen und damit können wir ein genaueres Abbild unserer Demographie erstellen. Das hilft uns bei der Anpassung unserer Kampagnen und wir können viel genauer und auch Zeit und Energiesparender unsere Ressourcen einsetzen.

Die besten Alternativen zu adsquare

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?