Accountable

Accountable

5/5
Product Reviews Fallback

Accountable Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Accountable bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Accountable

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Accountable

"Erleichterter Umgang mit Rechnungen!"

5/5
M
arbeitet als Marketing & Vertrieb
bei Engel & Völkers
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Was gefällt dir am meisten an Accountable?

Die Steuer-Welt an sich ist sehr kompliziert und komplex. Mit Hilfe von Accountable wirkt die Steuerwelt viel übersichtlicher und verständlicher. Mit nur wenigen Klicks können innerhalb von Sekunden Rechnungen hochgeladen und direkt an die zuständige Steuerbehörde geschickt. Die Rechnungen werden automatisiert summiert und den Kategorien zugeordnet.

Was könnte konkret noch an Accountable verbessert werden?

An dem Finanzbuchhaltungstool Accountable gibt es wenig auszusetzen. Zu erwähnen wäre, dass die Funktionen im kostenlosen Basic Modell stark eingeschränkt sind. Im Basic Paket hat der Nutzer keine Möglichkeit, eine Bankverbindung zu hinterlegen und kann das Tool im Alltag somit eigentlich nicht nutzen. Aber da die Leistungen des Anbieters sehr umfangreich sind, ist es auch gerechtfertigt für zusätzliche Features ein Bezahl-Modell anzubieten.

Welche Herausforderungen löst du mit Accountable?

Das Produkt Accountable löst den Umgang mit Rechnungen im Alltag für Unternehmen. In Unternehmen fallen täglich eine Vielzahl verschiedener Buchungen an. Accountable hilft bei der Sortierung und Zuordnung der Rechnungen und sammelt alles zentral an einer Stelle. Zudem löst es die Herausforderung des Austausches mit dem Steuerberater, da die Belege in wenigen Sekunden gesammelt zum Steuerberater weitergeleitet werden.

"Keine Lust mehr auf Steuern machen? Hier die Lösung"

5/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Smava
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Payment, Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Accountable?

Steuern und alles rundherum sind wirklich der Albtraum für mich gewesen – bisher! Denn mit Accountable war es mir und meinen Kollegen möglich, dieses Thema ganz einfach mit dem Tool zu lösen und dadurch zu vereinfachen. Einfach alles hochladen und an die dafür zuständige Behörde schicken – fertig. Alles einfach und übersichtlich im Tool haben und sich nicht mehr damit rumplagen müssen.

Was könnte konkret noch an Accountable verbessert werden?

Tatsächlich ist das Tool so übersichtlich und schlicht strukturiert, dass ich nicht wirklich was zu bemängeln habe. Bis auf Kleinigkeiten wie Darkmode oder eine noch schönere Oberfläche kann ich nichts kritisieren. Es könnte eventuell einen Hauch Benutzeroberflächen-freundlicher sein und da würden Videos helfen, die einen das Tool und den Umgang damit erklären.

Welche Herausforderungen löst du mit Accountable?

Ganz generell alles rund ums Thema Steuern, Rechnungen und so weiter. Ich sehe durch Accountable direkt, wieviel Geld mir nach den Steuern übrig bleibt und kann so um einiges besser kalkulieren. Man hat auch die Möglichkeit, eine professionelle Steuerberatung zu buchen und selbst kostenlos kann man einige Dokumente, aktuell 5 im Monat, hochladen. Super Alternative und erspart mir enorm viel Zeit.

Was möchtest du noch zu Accountable sagen (Video)?

"Sehr gut strukturiertes Produkt"

5/5
S
arbeitet als Projektleitung
bei Premium Service
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Business Intelligence (BI), Content Marketing, Customer Data Platforms, Projektmanagement, Vertragsmanagement

Was gefällt dir am meisten an Accountable?

Es ist gut aufgebaut und sehr strukturiert. Man hat eine gute Einführung und ist sehr praktisch. Das Produkt ist für alle Branchen gut geeignet. Es vereinfacht das Alltag und gibt dem Benutzer eine gute Möglichkeit die Aufgaben gezielt und professionell zu meistern. Man kann sich noch tiefer integrieren. Dafür benötigt man kein großes Fachwissen und Know-how.

Was könnte konkret noch an Accountable verbessert werden?

Es gibt nicht so viele Verbesserungsvorschläge. Da das Produkt selbsterklärend und gut strukturiert ist. Es kann vom Benutzer zu Benutzer natürlich einige Verbesserung darstellen. Um diese zu bewältigen, gehört eine gute Einführung. Am Anfang braucht es etwas mehr Zeit für den Einstieg. Jedoch wird diese auf Dauer selbsterklärend. Bei fortlaufenden Problemen steht das Team vom Support jederzeit zur Verfügung.

Welche Herausforderungen löst du mit Accountable?

Die Herausforderungen sind von der Branche und dem Benutzer unterschiedlich. Da jeder eine andere Erwartungen von dem Produkt hat, gehört eine gezielte Struktur des Aufbaus. Je nach Intensität des Portfolios und die Erwartungen des Benutzers kann man das Produkt dementsprechend professionell aufbauen und umsetzen. Man hat die Möglichkeit mit anderen Benutzern in Kontakt zu treten

Accountable - Alternativen

5/5
4.5/5
4.13888888889/5
4/5