"OMKB 2023 virtuell"
4/5
B
Kerstin
Digital Manager Media & Social bei
Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Haustiere & zoologischer Bedarf
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Ich finde es super, dass es die Möglichkeit für ein Online Ticket gibt. Zudem fand ich die Online Seite wirklich toll. Alles lief reibungslos und ohne Unterbrechungen. Super finde ich auch, dass es keinen abgespeckten Zugang gibt, sondern dass man sich in alle Stages einwählen kann. Die Themen fand ich abwechslungsreich. Vor allem aber wurden aktuelle Themen wie AI und dergleichen vorgestellt.
Ich hätte es schön gefunden, wenn nicht so viel Zeit für Fragen eingeräumt werden. Ich finde, dass dafür viel Zeit eingeplant wurde und dann die Sessions auf Grund fehlender Fragen früher beendet waren. Dann lieber mehr Input in den Sessions. Ich finde auch, dass die Sessions zum Teil sehr kurzweilig waren. In manchen Fällen hätte man für mich auch ein wenig ausholen können, damit Themen greifbaren werden.
Ich habe ganz viel zum Thema AI/KI mitgenommen. Das Thema ist im Moment in aller Munde. Für dieses Thema gab es einige Sessions, die inspirierend für mich waren. Vor allem aber auch gut, dass die Speaker auch Vor- und Nachteile dazu präsentiert haben. Darüber hinaus habe ich viel zum Thema Social Media und Influencer mitgenommen. Der Beitrag über Nano-Influencer fand ich richtig spannend.