CONTENTIXX

CONTENTIXX

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

CONTENTIXX Bewertungen

Navigation der Virtuellen Plattform
0%
Inhaltliche Qualität
90%
Standort (Stadt)
30%
Location (vor Ort)
90%
Essen / Trinken
80%
Kosten / Nutzen
100%

Inhaltsverzeichnis

Was ist CONTENTIXX?

Auf dem Content Marketing Konferenz Festival Sommer Camp CONTENTIXX dreht sich seit Jahren alles um den Bereich Content Marketing, einem wichtigen Baustein im Online Marketing. Dort trifft sich die professionelle Content Marketing Szene und diskutiert im Networking oder in Vorträgen/Workshops über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der aufmerksamkeitsstarker Inhalte und deren Vermarktung. Detailliertes Wissen und Erfahrungsaustausch für Inhouse, Agentur und Freelancer.

FAQ zu CONTENTIXX?

CONTENTIXX bewerten & 10 € erhalten!

CONTENTIXX Erfahrungen & Reviews

"CONTENTIXX"

5/5
J
Jan
Online Marketing Spezialist bei
HDNET GmbH & Co. KG
10-50 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: Content Marketing, SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Vorträge oftmals aus der gelebten Praxis. Die Veranstaltung hat ein Abendprogramm, sodass man mit den Speakern und anderen Teilnehmern die Themen noch intensiv diskutieren kann, da nicht alle direkt danach wieder zurückfahren. Das Gute ist, dass man dort super frei und offen netzwerken kann. Man kommt nicht ohne neue Kontakte nach Hause, selbst wenn man vorher niemanden kannte. :D
Die Location ist deutlich besser, wenn auch der See bei der Sommerveranstaltung schon sehr sehr cool gewesen wäre. Allerdings war die alte Location doch recht in die Jahre gekommen und daher ist der Wechsel schon attraktiv. Insgesamt ist diese Location auch besser angebunden, als die ehemalige Location. Nur beim Essen gab es ein paar Stolpersteine. Man war scheinbar zwischenzeitlich etwas überfordert.
Viele Cases haben individuelle, aber auf andere Themenbereiche anwendbaren Input geliefert. Die Gedanken sprudelten auf der Rückfahrt, wie man diese Sachen auf eigene Projekte umsetzen und anwenden kann. Ich finde die Campixx und Contentixx immer sehr nah am Thema. Es müssen nicht immer die großen Brands mit abstrakten Cases sein, sondern – und das ist die Bereicherung bei diesem Event – auch kleinere Projekte, die in Ihrer Nische dominieren können. Der obige Außenbereich wird vom Campixx-Team voll genutzt. Neben großen Außenzelten und Außenbühnen haben Sie auch die Möglichkeit, Fußballkäfige und Volleyball für Blindenfußball zu spielen. Hier gab es ideale Möglichkeiten zu netzwerken.

CONTENTIXX jetzt in deinem Kalender speichern!

Weitere Digital Marketing Events

0/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?