Growth Marketing SUMMIT

Growth Marketing SUMMIT

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Growth Marketing SUMMIT Bewertungen

Navigation der Virtuellen Plattform
0%
Inhaltliche Qualität
0%
Standort (Stadt)
100%
Location (vor Ort)
90%
Essen / Trinken
80%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Growth Marketing SUMMIT?

The Growth Marketing Summit ist einer der größten Konferenzen für digitales Wachstum und Optimierung in Europa und findet bereits seit 2011 jährlich statt. 700 Menschen aus über 16 Ländern kommen jährlich auf die Messe um sich über digitale Themen auszutauschen und neues Wissen anzueignen. Fokussieren tut sich the Growth Marketing Summit vor allem auf einen datengesteuerten, kundenorientieren und agilen Ansatz für nachhaltiges Wachstum.

FAQ zu Growth Marketing SUMMIT?

Growth Marketing SUMMIT bewerten & 10 € erhalten!

Growth Marketing SUMMIT Kontakt

Growth Marketing SUMMIT Videos

Growth Marketing SUMMIT Erfahrungen & Reviews

"Tolles Event mit internationalen Speakern und gutem Essen!"

5/5
A
Andre
Senior Marketing Communications Specialist bei
Novelis GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Metallindustrie

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Am Growth Marketing Summit hat mir persönlich die neu eingeführte, eigene Währung gefallen. Ich find das Goodie super. Besucher konnten sich Münzen an verschiedenen Bereichen “verdienen” und diese später gegen kleinere Goodies wieder einlösen. Auch gab es eine Art Passport, den man für verschiedene Aktionen stempeln lassen konnte. Super coole Idee! Das Networking hat auf dem Growth Summit zudem super gut funktioniert. Ich konnte viele neue Kontakte in angenehmer Atmosphäre knüpfen.
Es gab eigentlich nichts, was mich wirklich gestört hat. Beim Essen in der Mittagspause wurde es kurzzeitig mal etwas knubbelig und voll, aber das ist normal und ist zu verkraften. Ansonsten war es ein rundum gelungenes Event mit tollen Speakern aus verschiedensten Ländern und coolen Ständen, die sehr praxisnah waren. Auch das Essen war rundum gelungen.
Das meiste gelernt habe ich über verschiedene Conversion- und Tracking-Möglichkeiten und über Testing, Testing, Testing. Hierzu gab es einige Vorträge ;) . Auch ein sehr spannender Vortrag zum Thema Voice Search kam von Tina Nord. Mit diesem Thema hatte ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt gehabt und die Möglichkeiten der Voice Search nutze ich mittlerweile ausgiebig.

Growth Marketing SUMMIT jetzt in deinem Kalender speichern!

Weitere Digital Marketing Events

OMT

0/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?