Till Büttner

Till Büttner

Deutsche Post DHL Group

Speaker Fallback

Till Büttner - zur Person

Wer ist Till Büttner?

Till Büttner ist Head of Web Analytics bei der Deutschen Post DHL Group. Er ist seit 2014 dabei und ist als Digital Analyst gestartet. Seit 2020 ist er nun Head of Web Analytics. DHL ist ein international tätiges Unternehmen mit über einer halben Million Mitarbeiter. Sein Verantwortungsbereich ist es durch die Nutzung digitaler Daten und Analysen bessere Entscheidungen entlang der Customer Journey auf dhl.com und weiteren Touchpoints zu treffen. Seine große Herausforderung ist es, die besonders wichtigen Leads herauszufiltern.

Podcasts mit Till Büttner

[t11_podigee_podcast]

Videos mit Till Büttner

Bilder mit Till Büttner

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?