Thomas Kurschat

Thomas Kurschat

idealo internet GmbH

Speaker Fallback

Thomas Kurschat - zur Person

Wer ist Thomas Kurschat?

Thomas Kurschat ist seit August 2016 bei idealo internet GmbH. Dort ist er als Senior B2B Marketing Manager tätig. Zuvor arbeitete er bei dem Hosting-Unternehmen STRATO als Business Development Manager E-Commerce. Dort war er für Marketingmaßnahmen zur Erhöhung der Zugänge verantwortlich sowie für die Churnreduzierung durch Mails, Webinare und Events. Außerdem hat er Partnertreffen und Vorträge organisiert. Während der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika war er dort Volunteer und für die Akkreditierungen verantwortlich. Nach der WM hat er die Gelegenheit genutzt und den afrikanischen Kontinent bereist. Er hat einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen und einen Master in Business Communication Management. Beides absolvierte er mit einer Note von sehr gut. Für seine Bachelorarbeit erhielt er sogar einen Preis. Er ist Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure sowie in der Gesellschaft für Nachhaltigkeit.
https://soundcloud.com/dragonflip_de/128-erfolgreich-auf-idealo

Videos von Thomas Kurschat

Tool bewerten & 15 € erhalten