Peer Stemmler

Peer Stemmler

Zoom

Speaker Fallback

Peer Stemmler - zur Person

Wer ist Peer Stemmler?

Peer Stemmler ist seit 2019 Head of DACH und Prokurist bei Zoom. Davor war er 12 Jahre als Regional Manager bei Cisco tätig. Außerdem war er 4 Jahre bei WebEx als Country Manager DACH. Dort war er für die Akquisition und die internationale Expansion verantwortlich. Aspentech und Baan runden sein Know-How als Top-Experte in der digitalen Branche ab. Sein Diplom hat er an der TU Braunschweig gemacht. Der Familienvater ist außerdem CEO der Ölberg Genossenschaft. Diese hat das Ziel, den Bewohnern des Ölbergs auch in Zukunft preiswerten Wohnraum zu garantieren. Auf Konferenzen ist er ein gern gesehener Gast.

Artikel mit Peer Stemmler

Zoom - Mit fast 3 Mrd. Umsatz in 2021 immer noch kein Ende in Sicht. Peer Stemmler im Interview

Videos mit Peer Stemmler

Bilder mit Peer Stemmler

Tool bewerten & 15 € erhalten!