Michael Freund

Michael Freund

FINDOLOGIC

Speaker Fallback

Michael Freund - zur Person

Wer ist Michael Freund?

Michael Freund ist im Vertrieb und Marketing seit über 20 Jahren tätig und bringt herausragende Fachkenntnisse und Führungserfahrung in global agierenden Unternehmen mit. Seine Expertise zieht sich von Vertrieb und Marketing über Unternehmensführung hinzu Vertriebs- und Kommunikationsstrategien. Zunächst absolvierte Michael eine Ausbildung zum Schlosser bei Audi in Ingolstadt. Kurz darauf machte er eine Ausbildung zum Werbekaufmann. Seine Karriere startete er in Automobilbranche, wo er z.B. bei Renault Nissan Leiter Werbung und Media war. Bei commercetools GmbH war er CEO bzw. CMO und CSO von 2013 bis 2015. Er war verantwortlich für den Aufbau des Neukunden-Geschäfts, die Konzeption & den Aufbau des Partner-Vertriebs und entwickelte Kommunikationsmaßnahmen. Danach war er für fünf Jahre bei ARITHNEA GmbH im Sales tätig. Auch hier kümmerte er sich um den Ausbau des Neukunden-Geschäfts und die Intensivierung des Partner-Vertriebs. Aktuell arbeitet er bei FINDOLOGIC als Director Sales DACH. Dort ist er ebenfalls für den Ausbau des B2B Neukunden.Geschäfts tätig sowie für den Aufbau des Key Account Management für Bestandskunden. Außerdem konzentriert er sich auf die Neustrukturierung und den -aufbau der Vertriebsorganisation von FINDOLOGIC.

Videos mit Michael Freund

Bilder mit Michael Freund

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?