Markus Klöschen

Markus Klöschen

Searchmetrics

Speaker Fallback

Markus Klöschen - zur Person

Wer ist Markus Klöschen?

Markus startete seine SEO Erfahrung noch vor der Searchmetrics Gründung mit einem eigenen BLOG über die Fussball-Bundesliga, seine erste eigene Webseite erblickte 1998 das Licht des Internets. Danach war er sowohl als Berater in Agenturen, als auch Inhouse als SEO angestelt und nutzte sein Wissen im E-commerce-. Reise- und Kommunikationsbereich. Sein SEO Fokus liegt im technischen Bereich, wenngleich er zuletzt auch in einer Contentagentur arbeitete. Seit 2018 ist Markus bei Searchmetrics im Sales tätig und berät dort unsere Neukunden um die perfekte Searchmetrics Lösung zu finden. Seit 2021 hat er die Leitung für das Französische Sales Team übernommen.

Videos von Markus Klöschen

Bilder von Markus Klöschen

Tool bewerten & 15 € erhalten