Jenny ist bei Hapag-Lloyd Director Digital Marketing. Hapag-Lloyd ist den meisten von euch mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Begriff und setzt schlappe 12 Milliarden Euro Umsatz im Jahr um. Jenny ist seit drei Jahren im Unternehmen mit vorherigen Stationen u.a. bei Van Berg Europe, wo es auch um Industrieprodukte ging, und bei Hermes. Bei Hermes ist sie in das Logistikthema eingestiegen und dann von kleineren Paketen direkt auf Container umgeswitcht. Jenny hat im digitalen Marketing bei einer der namhaften Agenturen in Deutschland, EPROFESSIONAL, gelernt. Ihre Hauptaufgabe ist es, besonders digital skalierbare Vermarktungsmodelle aufzubauen und das in über 144 Ländern, in denen die Hapag-Lloyd aktiv ist. Hapag-Lloyd hat sich dann auch mit ihrer Unterstützung in Höchstgeschwindigkeit transformiert. Zudem hat Jenny in der Familie als Kapitän Enkeltochter und ehemalige Biologie Studentin einen gewissen Bezug zu dem Thema. Als LinkedIn Heavy Userin darf man sie auch bezeichnen.