Florian Heinemann

Florian Heinemann

Project A Ventures

Speaker Fallback

Florian Heinemann - zur Person

Wer ist Florian Heinemann?

Florian Heinemann ist einer der top Digital Business und Marketing Experten Deutschlands. Von 2002 – 2006 promovierte er an der HHL Handelshochschule Leipzig und an der RWTH Aachen in den Schwerpunkten Innovations-Management und Entrepreneurship, wobei er 2005 Gastwissenschaftler in Philadelphia an der Wharton School war. Danach war Florian in den Bereichen Marketing und Produktion von JustBooks (danach AbeBooks) als Geschäftsführer und Mitgründer tätig. 2006 hat er Antibodies Online mitgegründet, was an BroadOak Capital Partners verkauft wurde. Nach dieser Zeit war Heinemann bei Rocket Internet tätig, wo er unter anderem an den Aufbau von Zalando und der Global Fashion Group vorangetrieben hat. Mittlerweile ist Florian Gründungspartner von Project A Ventures, wo er für das Marketing, Business Intelligence und CRM verantwortlich ist.

Artikel mit Florian Heinemann

Videos mit Florian Heinemann

Bilder mit Florian Heinemann

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?