Stärkenradar

Stärkenradar

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Stärkenradar Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Stärkenradar?

Stärkenradar ist ein Online-Check, der in wenigen Minuten die Top acht Stärken der Mitarbeiter:innen herausfinden soll. Es werden nicht nur die individuellen Stärken herausgefiltert, sondern auch Bedürfnisse und Rollen. Das Ziel von Stärkenradar ist es, dass Mitarbeiter:innen produktiver und zufriedener mit sich selbst sind, ihre Motivation steigt und sie mehr Freunde an ihrer Arbeit haben.

FAQ Stärkenradar?

Stärkenradar bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Stärkenradar Kontakt

Stärkenradar Erfahrungen & Reviews

"Mitarbeiterstärken erkennen mit StärkenRadar"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: HR, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an STÄRKENRADAR?
Mit einem Zugang zu Stärkenradar kann man den Mitarbeitern des eigenen Unternehmens dabei helfen, ihre Stärken besser kennen zu lernen. Davon profitiert dann auch das eigene Unternehmen durch eine zielgerichtetere Einsatzmöglichkeit der Mitarbeiter. Der Test selbst ist einfach gehalten und erinnert an gewöhnliche fragenbasierte Persönlichkeitstests, wie sie auch von Partnervermittlungen eingesetzt werden.
Was könnte konkret noch an STÄRKENRADAR verbessert werden?
Der Preis von 29 Euro erscheint auf der einen Seite zwar erschwinglich, da auf der anderen Seite aber nur ein mehr oder weniger herkömmlich wirkender automatisierter Persönlichkeitstest dahinter steht, ist er zu hoch. Hier sollten Vielbenutzerlizenzen für Großkunden ebenso standardmäßig angeboten werden wie eine Möglichkeit, für höhere Preise auch noch individuellere Ergebnisse zu erhalten, beispielsweise durch persönliche, nicht maschinelle Nachfragen. Aktuell wirkt das Gesamtkonzept noch zu sehr nach Spielerei.
Welche Herausforderungen löst du mit STÄRKENRADAR?
Oft wissen gerade jüngere Mitarbeiter in der eigenen Firma noch nicht, wo genau ihre Stärken liegen. Dadurch entgehen einem als Unternehmen oft Einnahmen durch Mitarbeiter, deren Potenzial an der jeweiligen Position im Unternehmen nicht vollständig ausgeschöpft wird. Ein Mangel an Mitarbeiterzufriedenheit kann eine weitere Folge sein. Beidem kann man als Unternehmen erfolgreich mit Stärkenradar vorbeugen, sofern die eigenen Mitarbeiter bereit sind, daran teilzunehmen und die Ergebnisse offenzulegen.

Die besten Alternativen zu Stärkenradar

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?