"Ist sehr anpassungsfähig"
4/5
I
Branche: Lebensmittelhandel
Disziplin: Projektmanagement
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Salesforce Commerce Cloud?
Das gute an Salesforce sind die visuell auffälligen Grafiken, der Bequemlichkeit und Klarheit seiner Benutzeroberfläche und wie es jedem produktspezifischen Farbschema folgt. Seine Bilder sind auch aus jedem Blickwinkel herausragend; Sie bieten dem Betrachter einen Gesamtüberblick, der sowohl ästhetisch ansprechend als auch auf den ersten Blick leicht verständlich ist. Darüber hinaus sind alle Informationen hilfreich und gut organisiert, sodass Kunden Bewertungen schnell finden können, ohne dass sie eingehende Untersuchungen oder Fachkenntnisse benötigen.
Was könnte konkret noch an Salesforce Commerce Cloud verbessert werden?
Ich würde nicht sagen, dass mir gefällt, dass das Backend von Salesforce ziemlich umständlich ist, obwohl es ein leistungsstarkes Frontend hat. Diese zusätzliche Komplexität macht es schwierig, eine optimierte Benutzererfahrung (UX) am Frontend sicherzustellen, wenn so viele Funktionen verfügbar sind. Darüber hinaus können nur erfahrene Administratoren über Nicht-Lightning-Methoden auf bestimmte Konfigurationen zugreifen, was die Anpassung schwieriger als nötig macht
Welche Herausforderungen löst du mit Salesforce Commerce Cloud?
Das Problem, das Salesforce löst, ist der Vertrieb von Produkten direkt an Endverbraucher. Durch die Überwachung der Verkaufszahlen habe ich schnell und effizient Anpassungen vorgenommen, die den Umsatz erheblich gesteigert haben. Dadurch konnte ich meinen Kunden einen besseren Kundenservice und einen reibungsloseren Kaufprozess bieten. Das sind natürlich die ausschlaggebenden Punkte die jedes Unternehme benötigt.