"Rückgaben leicht gemacht"
5/5
J
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an OXID?
Das Thema Rückgaben ist ein lästiges Thema E-Commerce daher was uns besonders wichtig dieses Thema so Zeit effizient wie möglich zu gestalten, wir legen sehr viel Wert darauf mit diesem Thema nicht so viel Zeit zu verschwenden und genau das wird uns mit diesen Ton geboten. Der Vorteil war dass wir unsere Mitarbeiter extrem schnell einarbeiten konnten dadurch ebenfalls eine Menge Zeit gespart haben das on Boarding verlief reibungslos.
Was könnte konkret noch an OXID verbessert werden?
Das Thema mit dem Preis war natürlich für uns relativ wichtig, man muss sagen dass hier der Preis etwas höher als beim Durchschnitt es dennoch mit einem hierfür aber eine Menge geboten und das wichtigste ist man spart eine Menge Zeit. Bis auf das Thema der Preisgestaltung sind wir sehr zufrieden und haben bisher keine negativen Punkte oder Verbesserungswünsche festgestellt. Wir werden weiter damit arbeiten und sollte sich etwas ändern werden wir direkt bei dem Team melden.
Welche Herausforderungen löst du mit OXID?
Da wir sehr stark im E-Commerce Markt vertreten sind und einiges verkaufen können natürlich auch Rückgaben dazu gerade im Textilbereich ein Thema welches sehr relevant ist, daher kommt Oxid auch in diesem Bereich zu 90 % zum Einsatz wir verwenden es um unsere Rückgaben zu verwalten und den Überblick für offene Fälle oder für offene Rückgaben zu behalten.