"Nicht mehr ganz am Zahn der Zeit"
4/5
S
Branche: Rundfunk, TV & Film
Disziplin: Marketing Automation
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Inxmail?
Besonders hervorzuheben ist der super Support von Inxmail. Man erhält schnell und kompetente Antworten auf alle Fragen. Inxmail habe ich in meiner alten Agentur als Abteilungsnewsletter genutzt. Man konnte sich aus Vorlagen seine E-Mail Newsletter zusammen stellen oder hatte Zugriff auf eigene Baukasten-Systeme. Die Preisgestaltung von Inxmail finde ich sehr fair.
Was könnte konkret noch an Inxmail verbessert werden?
Die Navigation und Nutzerführung ist ziemlich alt und unübersichtlich. Das Interface definitiv nicht mehr zeitgemäß. Da gibt es Mitbewerber, die deutlich näher am Zahn der Zeit sind und das gleiche kosten. Ausserdem ist die Möglichkeit eines Reports für Auswertungen eher mau bis gar nicht gegeben. Hier würde ich mir etwas zeitgemäßeres vom Tool wünschen.
Welche Herausforderungen löst du mit Inxmail?
Ich habe Inxmail in meiner alten Agentur als internen Newsletter für meine Kollegen genutzt. Mir war es wichtig, dass ich schnell mittels Vorlagen einen Newsletter aufsetzen und mit Inhalt befüllen konnte. Weitere Anforderungen gab es für mich eigentlich nicht. Das Pricing bei Inxmail ist absolut fair und häufig hat mir die kostenfreie Version genügt, da ich relativ wenige Empfänger hatte.