Instapages

Instapages

5/5
Product Reviews Fallback

Instapages Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Instapages bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Instapages

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Instapages

"Landingpages und mehr blockbasiert und ohne Code erstellen"

5/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CMS, Conversion Optimierung

Was gefällt dir am meisten an Instapages?

Am meisten gefällt einem als Unternehmern an Instapages, die schnelle, blockbasierte Art und Weise mit der sich Landing Pages erstellen, bearbeiten und verwalten lassen. Aufgrund der intuitiv zu benutzenden visuellen Blocktechnologie sind keine Eingriffe mehr in den Seitencode erforderlich, sondern die gesamte Arbeit findet auf einer What-you-see-is-what-you-get-basierten Oberfläche statt. Dies vereinfacht und beschleunigt die Erstellung enorm.

Was könnte konkret noch an Instapages verbessert werden?

Die für Landingpages genutzte Blocktechnologie würde man als Unternehmen gerne auch in anderen Bereichen wie dem firmeneigenen Onlineshop einsetzen, um diesen den unternehmenseigenen Vorstellungen und Ansprüchen an Design und Benutzbarkeit anzupassen. Daher wäre es aus Unternehmenssicht wünschenswert, wenn Instapages den Funktionsumfang seiner Tools entsprechend erweitern würde.

Welche Herausforderungen löst du mit Instapages?

Ohne Instapages würde man als Unternehmern Programmierer und spezialisierte Designer benötigen, um die Landingpages für die firmeneigenen Internetauftritte zu erstellen und ansprechend zu designen. Darüber hinaus wäre es mit einem großen Aufwand verbunden, Änderungen an einzelnen Elementen auf mehrere Landing Pages zu übertragen. Mit Instapages spart man sich diesen Aufwand und somit auch Zeit und Geld.

Instapages - Alternativen

4/5
4/5
4/5
3.76470588235/5