Hunter

Hunter

4.5/5
Product Reviews Fallback

Hunter Bewertungen

Weiterempfehlung
45%
Innovation
50%
Benutzerfreundlichkeit
45%
Einfachheit
50%
Kosten / Nutzen
45%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Hunter?

Hunter ist eine E-Mail-Marketing Plattform, die es ermöglicht sich mit den Kontakten zu vernetzen, die für sich und das Unternehmen relevant sind. Mit dem Tool lassen sich E-mail-Adressen und gewünschte Domains finden, und E-Mail-Adressen verifizieren. Hunter unterscheidet sich durch seine transparente Verarbeitung von Daten von anderen Anbieter:innen (nach eigenen Angaben).

FAQ zu Hunter?

Es gibt eine kostenlose Version von Hunter. Je nach Gebrauch gibt es verschiedene Versionen, die monatliche Kosten mit sich bringen.
Einzelpersonen, KMUs, Unternehmen, Teams

Hunter bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Hunter

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Hunter

"Für die Kundenkommunikation eines der innovativsten Tools!"

4/5
S
arbeitet als Outreach Manager
bei Dept Agency
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: SEO

Was gefällt dir am meisten an Hunter?

Ich benutze Hunter täglich und es ist für mich nicht mehr wegzudenken. Für die Suche von Kooperationspartnern definitiv eines der innovativsten und hilfreichsten Tools! Das Plugin ist schnell installiert und leuchtet direkt, wenn Kontaktdaten gefunden werden. Es werden alle Mailadressen einer Seite ausgelesen – diese können mit nur einem Klick kopiert werden, was extrem zeitsparend ist.

Was könnte konkret noch an Hunter verbessert werden?

Hunter ist sehr benutzerfreundlich und es gibt wenig Punkte, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten. Es ist nur relativ teuer (man hat eine Anzahl an Abrufen, die man kostenfrei betätigen kann – danach wird es teuer) und ist daher ggf. nicht für ganz kleine Unternehmen geeignet. Leider funktioniert Hunter auch nur bei großen und offiziellen Webseiten und ist für kleinere Blogs eher ungeeignet.

Welche Herausforderungen löst du mit Hunter?

Bei der täglichen Kommunikation mit verschiedenen Webseitenbetreibern kann es sehr viel Zeit kosten, auf einer großen Webseite den richtigen Ansprechpartner und seine Kontaktdaten zu finden. Mit Hunter ist das mit nur einem Klick erledigt – ganz besonders hilfreich finde ich auch, dass Hunter alle Kontaktdaten der Seite gruppiert, in zum Beispiel „Redaktion“.

"Super Tool für die Leadrecherche"

5/5
P
arbeitet als Masterand
bei Hochschule Karlsruhe
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Bildung & Forschung
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing

Was gefällt dir am meisten an Hunter?

Hunter.io ist ein Plugin für die Lead-Generierung und E-Mail-Kontaktaufnahme, das Ihnen helfen soll, Kontaktaufnahmeprozesse für Ihr Unternehmen zu optimieren. Für den Anfang hat Hunter eine schöne, leicht zu navigierende Benutzeroberfläche. PROS -Gutes Tool zum Auffinden von E-Mail-Adressen durch -Forschungsarbeiten an Domänen und Kontaktinformationen -Hilfreiche Google Chrome-Erweiterung -Leichte Bedienbarkeit -Anständiger Preis

Was könnte konkret noch an Hunter verbessert werden?

Mögliche Nachteile und Verbesserungsvorschläge: -Es gibt preiswertere Optionen da draußen –> Evtl. günstigeren Plan anbieten. -Kein Werkzeug für Recherche in sozialen Medien. –> LinkedIn / Xing Integration wäre wünschenswert. -Mehr Telefonnummern und Titel wären toll. –> Datenbank vergrößern. (Ich schätze daran arbeitet Hutner.io schon intensiv). –>

Welche Herausforderungen löst du mit Hunter?

Es zeichnet sich auch durch eine Vielzahl von Funktionen aus, darunter: -Ein Werkzeug zur E-Mail-Überprüfung -Verwaltung von Massen-E-Mails -Verwaltung von Leads -Kampagnen-Optimierer -Kostenlose Cold-E-Mail-Vorlagen Alles in allem erfüllt Hunter.io seine Aufgabe ziemlich gut. Die Preise von Hunter.io können für manche Unternehmen etwas zu hoch sein, aber die hohe Qualität des Service und des Supports rechtfertigen den Preis.

Hunter - Alternativen

5/5
5/5
4/5
4/5