easyfeedback

easyfeedback

3 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

easyfeedback Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
73%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu easyfeedback

easyfeedback bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

easyfeedback Kunden

  • Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
  • Kleine Unternehmen
  • Startups
  • Organisationen
  • Einzelpersonen
  • Freiberufler

easyfeedback Funktionen

  • Erstellung von Umfragen und Fragebögen
  • Erstellung von Feedback-Formularen
  • Einladungen zu Umfragen und Fragebögen per E-Mail versenden
  • Erfassung und Auswertung von Antworten
  • Erstellen von Berichten und Grafiken
  • Integration in andere Tools und Plattformen
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Unterstützung von mobilen Geräten
  • Benutzerfreundliche Oberfläche

easyfeedback Preise

easyfeedback bietet verschiedene Tarife an (von Kostenlos bis Professionell). Die Leistungen hängen ab von dem gewählten Tarif. Umfragen können bereits im kostenlosen Tarif erstellt und durchgeführt werden.

easyfeedback Sprachen

Easyfeedback unterstützt Englisch und Deutsch. Umfragen können in jeder beliebigen Sprache durchgeführt werden.

easyfeedback Gründungsjahr

easyfeedback wurde im Jahr 2010 gegründet.

easyfeedback Follower

Derzeit hat easyfeedback in den sozialen Netzwerken über 6.000 Follower.

easyfeedback Standorte

Das Unternehmen easyfeedback hat seinen Sitz in Koblenz.

easyfeedback Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von easyfeedback sind: SurveyMonkey, Typeform, LimeSurvey, Google Forms, JotForm.

easyfeedback Erfahrungen & Reviews

"Gutes Umfrage Tool mit Free Version"

4/5
V
Sam
Online Marketing Account Manager bei
JFconcept
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Web Analytics, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an easyfeedback?
EasyFeedback ist ein Umfrage Tool, mit dem sich schnell und einfach Umfragen für das eigene Unternehmen erstellen lassen. Ob für interne Mitarbeiterbefragungen oder für das Einholen von Feedback bei Kunden gibt es viele Vorlagen, die sich zum Teil noch individualisieren lassen. Dadurch lassen sich Umfragen ohne großen Zeitaufwand umsetzen und wertvolle Daten erheben.
Was könnte konkret noch an easyfeedback verbessert werden?
Es gibt zwar eine Free Version mit einer unbegrenzten Anzahl an Umfragen, allerdings ist hier die Fragenanzahl auf 10 und die Teilnehmer der Umfrage auf 100 beschränkt. Um also wirklich aussagekräftige Daten zu erheben, wird man wohl auf eines der Premium Pakete zurückgreifen müssen, welches in der teuersten Version 1470€ im Jahr kostet, dafür aber auch 25.000 Teilnehmer pro Umfrage erlaubt.
Welche Herausforderungen löst du mit easyfeedback?
Um schnell und einfach Feedback einzuholen eignet sich das Tool wirklich sehr gut, für kleinere Umfragen oder z.B. im eigenen (kleineren) Unternehmen kann man hier auch schon mit der Free Version sehr gut arbeiten. Für größere Projekte empfiehlt sich dann aber ein bezahltes Abo. Ob Kosten / Nutzen hier für einen im Einklang sind, hängt viel vom Einzelfall ab, insgesamt aber ein durchaus brauchbares Umfrage Tool.

"Nützliches Tool zur Erstellung und Auswertung von Umfragen"

4/5
V
Customer Finance bei
Telekom
1-5 Mitarbeiter
Branche: Telekommunikation
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an easyfeedback?
easyfeedback bietet bereits viele Vorlagen für Umfragen an, sodass diese nur noch bei den Feinheiten angepasst werden müssen. Zudem ist das Tool sehr benutzerfreundlich gestaltet, sodass es auch für die Teilnehmer der Umfragen sehr ansprechend ist. Sämtliche Umfragen lassen sich super einfach und sehr ausführlich auswerten und dank der Export Funktion, können diese Ergebnisse auch in anderen Tools einbezogen werden.
Was könnte konkret noch an easyfeedback verbessert werden?
Was konkret verbessert werden könnte, wäre wenn dass das Design nicht nur etwas sondern vollständig anpassbar wäre. Ein anderes Problem ist der hohe Preisunterschied zwischen den verschiedenen Paketen. Als Kleinunternehmen geht man hierbei sicherlich ein gewisses Risiko ein. Aber ansonsten ist da Tool so gut entwickelt worden, dass wir tatsächlich sonst nichts zu bemängeln haben.
Welche Herausforderungen löst du mit easyfeedback?
Das Tool wird zur Erstellung und Auswertung von Zufriedenheitsumfragen verwendet. Mit dem Tool ist es möglich, herauszufinden, wo unsere Schwächen liegen und was genau noch verbessert werden kann. Da das Tool eine große Auswahl an vorgefertigten Umfragen bereitstellt, erspart es uns eine Menge an Zeit und Kosten. Auch die Möglichkeit die Auswertungen mit nur einem Klick exportieren zu können, ist sehr Zeitsparend, da dies sonst manuell stattgefunden hätte.

"Gute Alternative zu Surveymonkey"

4/5
V
Marketing bei
AKKA Technologies SE
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an easyfeedback?
Gut an Easyfeedback finde ich das Design und die komfortable Nutzung. Easyfeedback lässt sich auf allen Devices (Desktop, mobile Endgeräte) gut bedienen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Easyfeedback ist auch okay. Es gibt eine Gratisversion, die für kleine Unternehmen oder Freelancer interessant sein könnte. Man hat hier einen Benutzer zur Verfügung und kann umbegrenzt Umfragen mit 10 Fragen mit bis zu 100 Teilnehmern durchführen. Je nach Anforderung gibt es 3 Bezahltarife zur Auswahl und kann Umfragen mit bis 25.000 Teilnehmern durchführen.
Was könnte konkret noch an easyfeedback verbessert werden?
Easyfeedback bietet keine Testversion an. Wer das Tool kennenlernen möchte, kann aber auf die Gratisversion zurückgreifen. Manchmal empfand ich die Statistik nicht immer eindeutig und hätte gerne eine Erklärung zu den Analysetools gehabt – vor allem hinsichtlich, wie sich die Zahlen intern berechnen. Ab und an hatte das Tool ein paar Performanceprobleme, was an für sich nicht schlimm war. Ich kann ansonsten nichts Schlechtes über Easyfeedback sagen, ich habe das Tool gern genutzt.
Welche Herausforderungen löst du mit easyfeedback?
Wir haben Easyfeedback für Mitarbeiter- und Kundenbefragungen eingesetzt. Dass Easyfeedback seine Server in Deutschland betreibt und nach den akuellsten Datenschutzrichtlinien agiert, war ein großes Plus für die Auswahl eines Umfragetools. Uns war auch die leichte Auswertbarkeit der Umfragergebnisse sehr wichtig. Easyfeedback bietet den Zugriff und die Analyse von Echtzeitdaten. Durch interne Umstellung auf ein anderes Tool, mussten wir Easyfeedback leider einstellen.

Die besten Alternativen zu easyfeedback

4/5

Weitere Inhalte zu easyfeedback