Contractmanager

Contractmanager

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Contractmanager Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
100%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Contractmanager?

Contractmanager verbindet Vertragsverwaltung mit Vertragscontrolling und ermöglicht so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Konditionen von Verträgen. Dementsprechend werden die Vertragsmanagement-Features mit Fristenorganisation, Rollenzuweisung, Stammdatenverwaltung, Import sowie Export und das Controlling, welches inhaltliche und zeitliche Zusammenhänge zwischen Verträgen zeigt, Vertragswerte berechnet und aussagekräftige Auswertungen ermöglichen soll, als Kern-Benefits genannt.

FAQ zu Contractmanager?

Laut der Website von Contractmanager kann es in eine bestehende IT-Infrastruktur integriert werden.
Die Software funktioniert auf vielen gängigen Datenbank-Servern, beispielsweise MS-SQL Server, Oracle oder Informix.
Contractmanager wird von der Burgdorfer CM Software & Consulting GmbH in drei Bundles angeboten, die Preise gibt es auf Anfrage.

Contractmanager bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Contractmanager Kontakt

Contractmanager Videos

Contractmanager Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Contractmanager unterstützt die digitale Vertragsverwaltung"

5/5
J
Sachbearbeiter bei
Flixmobility GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: Vertragsmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Contractmanager?
Der Contractmanager stellt nicht nur die papierlose Form der Vertragsverwaltung dar, sondern verbindet diese zusätzlich mit der Dimension des Vertragscontrollings und bietet somit eine sehr effiziente Übersicht zu Vertragsinhalten, Konditionen und Fristen. Überdies gibt es eine Alarmfunktion, eine Archivierungsfunktion und eine gut funktionierende mobile App.
Was könnte konkret noch an Contractmanager verbessert werden?
Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es nur wenige Nachteile des Produkts. Die Kosten könnten natürlich – vor allem angesichts der breiten Konkurrenz – niedriger sein aber so ist es bei den meisten Services. Außerdem vermisse ich einen soliden Audit Trail und die Möglichkeit zur Einholung digitaler Signaturen, gegebenenfalls ist das in der Premiumversion enthalten.
Welche Herausforderungen löst du mit Contractmanager?
Mit dem Produkt lässt sich hervorragend die digitale Vertragsverwaltung lösen. Zudem lassen sich Kosten durch Fristüberschreitungen einsparen weil man mithilfe der Alarmfunktion immer rechtzeitig an auslaufende Verträge erinnert wird. Die Suchfunktion zu konkreten Vertragsinhalten oder Konditionen ist gut und umfangreich. Ebenso überzeugen die weiteren Auswertungsmöglichkeiten, die das Produkt auch im Basispaket anbietet.

Die besten Alternativen zu Contractmanager

3/5
4/5
4/5
4/5