"Einfach und Hilfreich"
4/5
S
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI)
Was gefällt dir am meisten an Adverity?
Wir sind ein kleines, aber starkes Analyseteam innerhalb eines bereits ausgereiften Full-Service-Marketingunternehmens. Wir mussten Analyselösungen in großem Maßstab anbieten und dabei flexibel und skalierbar bleiben. Bevor wir zu Adverity gewechselt sind, haben wir andere Dienste genutzt, aber viele andere Produkte waren für unser Team entweder viel zu einschränkend in Bezug auf die Möglichkeiten.
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform muss verbessert werden. Oft ist es nicht intuitiv, wie man findet, was man sucht. Man lernt ziemlich schnell, aber am Anfang ist es verwirrend. Außerdem würde ich mir mehr Möglichkeiten zur Vorlagenerstellung wünschen. Wenn wir jetzt eine Datenverbindung für einen Kunden haben, müssen wir sie neu erstellen, um die gleichen Daten von einem anderen Kunden zu erhalten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Das Beste an Adverity ist die Möglichkeit, verschiedene Datenquellen auf sehr einfache Weise zu kombinieren. Die Einfachheit täuscht jedoch über die Gesamtleistung der Plattform hinweg, denn mit ein wenig mehr Wissen über die Plattform können Sie sich direkt mit Cloud-Datenbanken, Datenquellen und benutzerdefinierten APIs verbinden. Daher ist es sehr hilflreich