Automatisch gespeicherter Entwurf

Adverity

4.5/5
Product Reviews Fallback

Adverity Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
95%
Benutzerfreundlichkeit
65%
Einfachheit
60%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adverity?

Adverity ist eine Daten- und Analyseplattform. Durch das Tool wird es Marketing- E-Commerce- und Vertriebsteams ermöglicht auf der Basis von Insights, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Adverity vereinfacht die Darstellung des ROI auf allen Kanälen und verkürzt den Time-to-Value von Daten. Durch die automatisierten Datenintegration kann man einen zentralen Überblick über die Marketing- und Vertriebsleistung im gesamten Unternehmen bekommen.

FAQ zu Adverity?

Adverity DataTap wurde für Vermarkter und Agenturen kreiert. Unsere Kunden sind Werbekunden, E-Commerce und Marketing-Abteilungen sowie Werbeagenturen auf der ganzen Welt.
Es gibt keine Gratisversion von Adverity. Die kostenpflichtige Version ist ab 1$ verfügbar.

Adverity bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Adverity

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Adverity

"Einfach und Hilfreich"

4/5
S
Sad
arbeitet als Marketing
bei OTTO
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI)

Was gefällt dir am meisten an Adverity?

Wir sind ein kleines, aber starkes Analyseteam innerhalb eines bereits ausgereiften Full-Service-Marketingunternehmens. Wir mussten Analyselösungen in großem Maßstab anbieten und dabei flexibel und skalierbar bleiben. Bevor wir zu Adverity gewechselt sind, haben wir andere Dienste genutzt, aber viele andere Produkte waren für unser Team entweder viel zu einschränkend in Bezug auf die Möglichkeiten.

Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?

Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform muss verbessert werden. Oft ist es nicht intuitiv, wie man findet, was man sucht. Man lernt ziemlich schnell, aber am Anfang ist es verwirrend. Außerdem würde ich mir mehr Möglichkeiten zur Vorlagenerstellung wünschen. Wenn wir jetzt eine Datenverbindung für einen Kunden haben, müssen wir sie neu erstellen, um die gleichen Daten von einem anderen Kunden zu erhalten.

Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?

Das Beste an Adverity ist die Möglichkeit, verschiedene Datenquellen auf sehr einfache Weise zu kombinieren. Die Einfachheit täuscht jedoch über die Gesamtleistung der Plattform hinweg, denn mit ein wenig mehr Wissen über die Plattform können Sie sich direkt mit Cloud-Datenbanken, Datenquellen und benutzerdefinierten APIs verbinden. Daher ist es sehr hilflreich

"Wertvolles Tool für den Marketing-Alltag"

5/5
V
arbeitet als Online-Marketing
bei Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: Marketing Automation, Web Analytics

Was gefällt dir am meisten an Adverity?

Ohne viel Programmierkenntnisse können über Adverity APIs von so ziemlich jedem relevanten Marketing-Tool genutzt werden. Kombiniert mit einer nachträglichen Datenbereinigung -aufbereitung und Kombination ist damit alles gegeben, um aus mehreren Quellen Daten zu sammeln und in sinnvolle Reports zu kombinieren. Diese Prozesse lassen sich zudem automatisieren. Das schafft die Möglichkeit Datenverarbeitungen komplett zu automatisieren.

Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?

Adverity hat einen beeindruckenden Support, der in der Regel sehr zeitnah antwortet und in vielen Fragen direkt weiterhilft. Ich würde mir jedoch daneben eine gründlichere Dokumentation wünschen, mit der die zahlreichen Funktionen, die es gibt, besser erklärt werden. So ließen sich auch komplexere Logiken einsetzen, ohne immer wieder den Umweg über den Support zu gehen.

Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?

Die Herausforderung im Alltag vieler im Online-Marketing ist sicherlich die Flut an Daten zu verarbeiten. Dabei geht es nicht nur darum sinnvoll damit umzugehen, sondern auch effizient. Adverity erlaubt vieles, was sonst als Fleißarbeit von Personen im Alltag erledigt werden muss, zu automatisieren. Das erlaubt es sehr effizient mit der Flut an Daten umzugehen.

Adverity - Alternativen

4.5/5
3/5
3/5
4/5