FAQ – Alle wichtigen Infos zur OMKI 2025

🔎 Deine Fragen, unsere Antworten: Alles, was du für deinen Konferenztag wissen musst!

Allgemeines zur Konferenz

📍 Die OMKI 2025 findet am 19. März 2025 in der Stadthalle Bielefeld statt.
⏰ Die Konferenz startet um 09:00 Uhr und endet gegen 18:00 Uhr.
🚪 Einlass ab 08:00 Uhr.

🔥 Die OMKI ist eine Konferenz für Online-Marketing & Künstliche Intelligenz. Dich erwarten:
✅ Top-Speaker aus führenden Unternehmen wie Meta, HubSpot, Dr. Oetker, Siemens & Co.
✅ Praxisnahe Best Cases & Strategien aus dem Bereich KI & Digital Marketing
✅ Networking mit über 1.000 Teilnehmenden

📅 Die vollständige Agenda findest du jederzeit unter www.omkb.de.

⏳ Nein, das Programm läuft durchgehend von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Das Konzept der OMKI ist so gestaltet, dass du dir selbst die spannendsten Vorträge aussuchst und flexibel pausieren kannst.

Ticket & Einlass

🎟 Dein Ticket wird dir automatisch per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner.

 

🖨 Ja, bitte drucke dein Ticket unbedingt aus! Unsere Scanner funktionieren mit Papier zuverlässiger als mit Smartphones.
Es gibt vor Ort keine Drucker, sodass sich dein Einlass verzögern kann.

📩 Prüfe deinen Spam-Ordner. Falls du es auch nach 36 Stunden nicht findest, melde dich bitte bei uns.
📆 Am 14. März & 17. März versenden wir erneut alle Tickets als Backup.

 

✉️ Eine Absage ist nicht erforderlich, aber wir fragen deine Teilnahme vorab einmal kurz ab, um besser planen zu können.

❌ Nein, die Tickets sind personalisiert. Falls Daten falsch sind, musst du dich bitte neu anmelden.

📌 Nein, jede Person benötigt ein eigenes Ticket mit eigener E-Mail-Adresse.

VIP-Tickets

🎟 Du solltest es bereits erhalten haben. Bitte prüfe deinen SPAM-Ordner.
📆 Als Backup versenden wir es vor der Konferenz noch zweimal zum Abruf.

🎟 Check-in mit VIP-Bändchen am Eingang (erhältst du von unserem Team).
🍽 Inklusive Verpflegung: Speisen, Getränke und Garderobe sind für dich kostenfrei.
💺 Reservierte Sitzplätze mit Tischen direkt vor der Bühne.

Anreise & Location

🚆 Die Stadthalle Bielefeld befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof.
📍 Adresse & Anfahrt: stadthalle-bielefeld.de/fuer-besucher/anreise

✅ Ja, aber wir sind ausgebucht. Sichere dir also frühzeitig einen Sitzplatz.
💡 Es gibt ca. 600 betischte Sitzplätze im Innenraum – First come, first served!

Verpflegung & Services

🥐 Ja, auf Selbstzahler-Basis stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Ganztägiges Konferenzbistro mit Snacks (Wraps, Laugengebäck, Süßes)
Mittagessen von 12:00 bis 14:00 Uhr mit zwei Tagesgerichten
Getränke an der Bar den ganzen Tag über (moderate Preise)

🧥 Ja, eine kostenpflichtige Garderobe ist verfügbar.

🍸 Nein, in diesem Jahr leider nicht, da direkt nach der Konferenz der Abbau beginnen muss, da in der Stadthalle am nachfolgenden Tag bereits das nächste Event stattfindet.

Sonstiges

📌 Wir unterscheiden nicht zwischen On-Demand- und Vor-Ort-Tickets.
Deine Anmeldung wurde einem internen Lead-Kanal zugewiesen, du hast dadurch niemandem einen Platz weggenommen.

👥 Ja, sehr gerne! Jeder muss sich aber separat anmelden.

🎤 Für 2025 ist das Line-up geschlossen. Bewerbungen für 2026 sind derzeit noch nicht möglich. Connecte dich gerne mit uns via LinkedIn oder schreibe uns eine Mail.

📌 Nein, es sei denn, du bist als Sponsor oder Partner eingebunden.