d3con

d3con

2 mal bewertet
4.3/5
Product Reviews Fallback

d3con Bewertungen

Navigation der Virtuellen Plattform
37%
Inhaltliche Qualität
45%
Standort (Stadt)
50%
Location (vor Ort)
50%
Essen / Trinken
42%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist d3con?

d3con ist eine der größten Konferenzen in Europa, die sich auf das Thema Programmatic Advertising und Data-Driven Advertising spezialisiert hat. Die Konferenz bietet eine Plattform für Werbetreibende, Agenturen, Technologieanbieter und andere Branchenexperten, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich des Programmatic Advertising auszutauschen. Die Konferenz umfasst eine Vielzahl von Sessions, Workshops und Vorträgen von renommierten Sprechern und Branchenführern, die Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Best Practices im Programmatic Advertising geben. Zu den Themen, die auf der Konferenz behandelt werden, gehören unter anderem Datennutzung, Targeting, Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie und vieles mehr. Die Konferenz bietet auch eine hervorragende Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und Netzwerke aufzubauen. Teilnehmer haben die Möglichkeit, mit anderen Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten und wertvolle Einblicke und Feedback zu sammeln. Insgesamt ist d3con eine großartige Veranstaltung für alle, die sich für Programmatic Advertising und Data-Driven Advertising interessieren und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern möchten.

d3con bewerten & 10 € erhalten!

d3con Erfahrungen & Reviews

"d3con 2023 Hamburg"

5/5
B
Bastian
IT Systemadministrator bei
Lungenklinik Hemer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Gesundheitssystem

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Ich war zum zweiten mal auf der d3con in Hamburg. Als Location fungierte das Kino, welches wie ich finde, ein sehr guter Austragungsort ist. Die Stage ist wunderbar von allen Plätzen zu sehen und die Leinwand eignet sich natürlich perfekt für Präsentationen. Der Ablauf und die Organisation waren wie immer sehr gut durchdacht und gut Umgesetzt. Ein voller Erfolg für mich.
Eigentlich habe ich wenige Kritikpunkte. Wenn ich etwas ändern müsste, dann wäre es. wie so oft auf solchen Events, die Parksituation. Aber in einer Stadt wie Hamburg, ist sowas natürlich schwer umzusetzen. Dadurch, dass das Event auf zwei tage aufgeteilt ist, wird schon einmal der Ansturm etwas minimiert. Was man definitiv auch an der Parksituation merkt. Vom Ablauf und Angebotenen Programm habe ich absolut keine Kritikpunkte. Die Themen sind breit gefächert und wirklich abwechslungsreich gestaltet.
Am interessantesten fand ich den Vortrag über die 70-20-10 Regel von Sven Hasselmann von der deutschen Bahn. Das Prinzip ist definitiv ein hervorragender Ansatz auch in meinem alltäglichen Arbeitsumfeld und auch gut umsetzbar. Ich habe davor nur von der Regel gelesen, aber noch nie jemanden, der es auch aktiv Nutz, getroffen. Deshalb war das Beispiel an der deutschen Bahn tatsächlich extrem Interessant.

"d3con - das Event für Prorgammatic Advertising Trends"

5/5
D
Daniela
Adtech Manager bei
DKB AG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Die Veranstaltung d3con (“Data Driven Display Advertising Conference“) ist die weltgrößte Fachkonferenz zum Thema Programmatic Advertising in Hamburg und bietet gute Möglichkeiten zum Netzwerken und auch für Insights zu digitalen Marketingstrategien mit Fokus auf Programmatic Advertising. Daneben werden auch lehreiche Masterclasses von Sponsoren angeboten.
Manche Themen wiederholen sich, was aber auch daran liegt, dass nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden wird. Manche Vorträge sind in Englischer Sprache, da wäre eine Möglichkeit für Übersetzung (via Headsets) hilfreich. Das selbe gilt auch umgekehrt, da inzwischen immer mehr international Teilnehmer die Veranstaltung besuchen. Manchmal möchte man sich gern zweiteilen, da es mind. 2 Stages und meist 2 Masterclasses parallel gibt.
Bisher habe ich bei jeder Veranstaltung neue Kontakte geknüpft und somit mein berufliches Netzwerk ausgebaut. Neues Wissen zu Programmatic Advertising Trends mitgenommen oder auch Kenntnisse verstärkt. Auch war der Austausch mit anderen Werbetreibenden bisher immer sehr wertvoll. Die Abendveranstaltungen bieten dazu noch mehr Austausch in ungezwungener Atmosphäre.

d3con jetzt in deinem Kalender speichern!

Alternativen Veranstaltungen zu d3con

0/5
4.2/5