HubSpot

HubSpot

5 mal bewertet
/5
Product Reviews Fallback

HubSpot Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist HubSpot?

Unsere Mission:

In der Geschäftswelt herrscht heutzutage oft eine gewisse Ellenbogenmentalität. Es geht nur darum, die Unternehmensziele zu erreichen – und zwar um jeden Preis. Wir sind jedoch überzeugt, dass Unternehmen nachhaltig und effektiv wachsen können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Und dass der Erfolg eines Unternehmens auf dem Erfolg seiner Kunden basiert. Wir glauben daran, dass Unternehmen mit Herz und Gewissen wachsen können – und dass die Inbound-Methodik die richtigen Werkzeuge dafür bietet. Daher haben wir eine plattformübergreifende Software entwickelt, entsprechende Schulungen konzipiert und eine globale Community aufgebaut, um Unternehmen in diesem Vorhaben zu unterstützen.

Während ihres Masterstudiums am MIT im Jahr 2004 erkannten Brian Halligan und Dharmesh Shah, dass sie sich in einer Zeit des Wandels befanden, was das Kaufverhalten von Verbrauchern anbelangt. Verbraucher waren immer weniger dazu bereit, aufdringlicher Werbung und für sie nicht relevanten Angeboten ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Und sie hatten nun auch die Mittel, diese ganz einfach ausblenden zu können. Es war diese Beobachtung, die letztlich zur Gründung von HubSpot führte. HubSpots Leitgedanke ist, dass Kunden nicht von Marketern oder Verkäufern gestört werden möchten – vielmehr wollen sie, dass man ihnen hilft. Aus dieser Idee erwuchs die „Inbound-Methodik“.
Dieser Ansatz unterstützt heute Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, sich auf ihre Kunden zu fokussieren und ihnen zu helfen, anstatt sie zu stören.

Wo sitzt HubSpot?

HubSpot, Inc. 25 First Street2nd FloorCambridge, MA 02141USA

Welchen Umsatz macht HubSpot?

Der Umsatz von HubSpot betrug im Jahr 2020 rund 888 Millionen US-Dollar.

Welche Anzahl an Mitarbeiter hat HubSpot?

HubSpot hat derzeit mehr als 4.200 Mitarbeiter.

Welche Services bietet HubSpot an ?

HubSpot bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter: -Marketing-Automatisierung-Inbound-Marketing-CRM-Software-Website-Analyse und Optimierung-Suchmaschinenoptimierung-Social-Media-Marketing-E-Mail-Marketing-Content-Management-Lead-Generierung-Analyse und Berichterstellung-Kundenservice-Tools-Marketing-Analyse und Berichterstellung-Kundenbeziehungsmanagement-Marketing-Budgetierung-Lead-Scoring und Lead-Nurturing-Marketing-Asset-Management-Vertriebsautomatisierung-Chatbots und Live-Chat-Tools-Kundensegmentierung-Kamp

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!