Die Zukunft des Datenschutzes: Warum Corporate Social Responsibility und Datenschutz gemeinsam betrachtet werden müssen

Es braucht seine Zeit, ein Vertrauen aufzubauen – und das ist bei digitalen Unternehmen nicht anders. Beim Thema Datenschutz haben diese Unternehmen noch einiges aufzuholen. Denn wenn ein Unternehmen Datenschutz als zentrale Geschäftsstrategie und nicht nur als Compliance- oder Sicherheitsthema betrachtet, kann das ein Wettbewerbsvorteil sein. Doch wie lässt sich eine Datenschutzstrategie erfolgreich in die DNA eines Unternehmens integrieren? Der Schlüssel liegt darin, das große Ganze zu sehen, oder besser gesagt: unternehmensweit zu denken. In der Session von Michael Kalus, Usercentris, findest du heraus, wie man das Vertrauen in die eigene Marke aufbauen und Datenschutz als Chance nutzen kann.

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?