Tao Bauer | Geringe Klickkosten, perfekt fürs B2B: E-Mail-Signaturen als Marketingkanal

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Tao Bauer

Im Schnitt 34 externe E-Mails versendet ein Mitarbeiter pro Tag. Dadurch entstehen zahlreiche Impressionen. Doch anders als bei Marketing-E-Mails haben Marketing-Verantwortliche wenig Kontrolle über Branding und Botschaften in diesen E-Mails. Tao Bauer ist Experte für E-Mail-Marketing und erklärt in diesem Praxisvortrag, wie E-Mail- Signaturen für eine konsistente und messbare Kommunikation genutzt werden können. Anhand von Beispielen zeigt er das Potenzial für B2B-Unternehmen und wie deutlich bessere Resultate als bei üblichen Kanälen wie Google Ads erzielt werden können.
Ihr erfahrt, wie ihr gezielt Content erstellen, verwalten, steuern, publizieren und wiederverwenden könnt. Noch dazu personalisiert – dank einer 360-Grad-Sicht auf die eigene Content-Landschaft und die Kunden bzw. Interessenten.

Du möchtest bei der nächsten OMKB LIVE mit dabei sein? Sichere dir hier dein Ticket: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.