Sven Markschläger

Sven Markschläger

Krombacher Brauerei Gruppe

Speaker Fallback

Sven Markschläger - zur Person

Wer ist Sven Markschläger?

Sven Markschläger ist seit 2017 Chief Digital Officer bei der Krombacher Gruppe. Zuvor war er Senior Account Executive für Twitter DACH. In dieser Position unterstützte er einige der größten Marken und Agenturen in Deutschland mithilfe von Twitter geeignete Kampagnen aufzusetzen, um ihre globalen Ziele zu erreichen. Bei IKEA leitete er das Digital- und Social-Media-Team und war für die Überwachung aller Online- und Mobile-Projekte verantwortlich. Zuvor war Sven Digital Communications Director bei Weber Shandwick in Deutschland, Chief Marketing Officer (CMO) und Head of Public Relations der VZ Network Group, der Holdinggesellschaft des damaligen deutschen Facebook-Konkurrenten StudiVZ. Dort kümmerte er sich um sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten, einschließlich Gesamtstrategie, Media, PR, Social, CRM und Verkaufsförderung.

Bilder mit Sven Markschläger

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?