Als Co-Founder von ADBAKER kann Simon Mader auf einen ungewöhnlichen Karriereweg blicken, der letztlich in der Gründung einer der größten Social-Performance-Agenturen im DACH-Raum mündete. Nach seiner Schulzeit absolvierte Simon zwei Berufsausbildungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Als staatlich geprüfter Kinderpfleger und Kaufmann im Einzelhandel stand er nach seiner zweiten Ausbildung vor der Chance, in die Welt des Onlinemarketings einzutauchen. Zu der damaligen Zeit ein noch vollkommen neuer Bereich, der kurz davor stand, sein volles Potenzial zu entfalten. Simon entschied sich schnell, den Möglichkeiten des Onlinemarketings auf den Grund zu gehen und arbeitete sich autodidaktisch in die bereits bestehenden Strukturen ein. Damit hat sich alles für ihn verändert. 2015 gründete er mit Patrick Dermak, Co-Founder von ADBAKER, die Spezialagentur und betreut mit seinem über 30-köpfigen Team seither Unternehmen wie Ravensburger, AXA und Schwäbisch Hall. Alles unter der Prämisse: No bullshit, just proven knowledge.